Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leipzigs 1. Bewegter Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2010 Kleene hat den Geocache gefunden

Gaaaanz zufällig bei einem gaaaaanz spontanen Event gefunden und auch gleich eingetragen. Danach war auch noch der Bonus-FTF fällig Wink.

Danke und Grüße,

die KLeEnE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2010 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

beim "Spezialevent" konnte ich ganz fix loggen.

Danke und Grüße
der Stötteritzer

gefunden 05. März 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, das das nicht zur Gewohnheit wird. Sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen. Aber das war mal eine lustige Sache, die auch Spaß gemacht hat. Danke!

Roland

gefunden 05. März 2010 hdlpz hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich plötzlich die Logzettel in der Hand. Und einen Stift hatte ich auch dabei. Und außerdem guckten alle so zustimmend...

Also loggte ich. Danke fürs Zeigen an den Mitbringer Wink!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Da bekommt man ein Logbuch gereicht was macht man also? Natürlich loggen.

Danke für den Cache

Claudi und Eik

gefunden 05. März 2010 Ringel1107 hat den Geocache gefunden

beim Event fiel mir das Logbuch per zufall in die HändeLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2010 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn dann zum Glück auch gefunden - und sogar heute noch ein zweites Mal so dass er nun gerade in meinen Händen ist!

 

Eine "Regelfrage" habe ich noch an den Owner:

Ich kenne "Locationless Caches" die man bei jedem Fund erneut loggen darf (da sie ja jedesmal an anderer Stelle versteckt sind), ein Beispiel ist DoC.A.R?T Moving Cache (GCD079). Ist das hier auch so gedacht? Logisch wäre in meinen Augen ein "nein", denn man kann den Cache ja nicht wirklich aktiv suchen (bei DoC.A.R?T muss der Verstecker jedesmal die neuen Coords als note posten). Nur so zur Klärung, mir reicht 1x finden Wink...

 

Vielen Dank für Cache, Bonus & Eventanlass!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2010 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

auch ich konnte diesen Cache heute beim Event loggen. Danke für den Cache

gefunden 05. März 2010 madd.in hat den Geocache gefunden

Ha - auf diese Entfernung konnte er dann doch nicht mehr flüchten.Zusammen im Rudel geloggt :-D

 madd.in

gefunden 05. März 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Heute hat sich das Logbuch dieses Caches ganz unverhofft in Papas Hände bewegt. Vielen Dank dafür!

Esther

gefunden 05. März 2010 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

<p>Beim Event geloggt.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p><p>PN.</p>

gefunden 24. Februar 2010 Nilos hat den Geocache gefunden

Juhu, mein 3. bei OC! ;)

Sozusagen als Beta-Tester gefunden und befreit.

Ein bisschen Feintuning ist noch von Nöten. 

Dann lasse ich den kleinen wieder frei. Keine Angst, nicht in Ilmenau.

Muss der in einem Open-Cache drin liegen? :P

 

Viele Grüße,

Nilos

 

[Zurück zum Geocache]