Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leipzigs 1. Bewegter Cache    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. marzo 2010 Kleene ha encontrado el geocache

Gaaaanz zufällig bei einem gaaaaanz spontanen Event gefunden und auch gleich eingetragen. Danach war auch noch der Bonus-FTF fällig Wink.

Danke und Grüße,

die KLeEnE

encuentran 05. marzo 2010 Stötteritzer ha encontrado el geocache

beim "Spezialevent" konnte ich ganz fix loggen.

Danke und Grüße
der Stötteritzer

encuentran 05. marzo 2010 beatle60 ha encontrado el geocache

Ich hoffe, das das nicht zur Gewohnheit wird. Sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen. Aber das war mal eine lustige Sache, die auch Spaß gemacht hat. Danke!

Roland

encuentran 05. marzo 2010 hdlpz ha encontrado el geocache

Irgendwie hatte ich plötzlich die Logzettel in der Hand. Und einen Stift hatte ich auch dabei. Und außerdem guckten alle so zustimmend...

Also loggte ich. Danke fürs Zeigen an den Mitbringer Wink!!

encuentran 05. marzo 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Da bekommt man ein Logbuch gereicht was macht man also? Natürlich loggen.

Danke für den Cache

Claudi und Eik

encuentran 05. marzo 2010 Ringel1107 ha encontrado el geocache

beim Event fiel mir das Logbuch per zufall in die HändeLaughing

encuentran 05. marzo 2010 Spazierenmitziel ha encontrado el geocache

Ich habe ihn dann zum Glück auch gefunden - und sogar heute noch ein zweites Mal so dass er nun gerade in meinen Händen ist!

 

Eine "Regelfrage" habe ich noch an den Owner:

Ich kenne "Locationless Caches" die man bei jedem Fund erneut loggen darf (da sie ja jedesmal an anderer Stelle versteckt sind), ein Beispiel ist DoC.A.R?T Moving Cache (GCD079). Ist das hier auch so gedacht? Logisch wäre in meinen Augen ein "nein", denn man kann den Cache ja nicht wirklich aktiv suchen (bei DoC.A.R?T muss der Verstecker jedesmal die neuen Coords als note posten). Nur so zur Klärung, mir reicht 1x finden Wink...

 

Vielen Dank für Cache, Bonus & Eventanlass!

encuentran 05. marzo 2010 puenktchen5 ha encontrado el geocache

auch ich konnte diesen Cache heute beim Event loggen. Danke für den Cache

encuentran 05. marzo 2010 madd.in ha encontrado el geocache

Ha - auf diese Entfernung konnte er dann doch nicht mehr flüchten.Zusammen im Rudel geloggt :-D

 madd.in

encuentran 05. marzo 2010 esther_and_family ha encontrado el geocache

Heute hat sich das Logbuch dieses Caches ganz unverhofft in Papas Hände bewegt. Vielen Dank dafür!

Esther

encuentran 05. marzo 2010 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

<p>Beim Event geloggt.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p><p>PN.</p>

encuentran 24. febrero 2010 Nilos ha encontrado el geocache

Juhu, mein 3. bei OC! ;)

Sozusagen als Beta-Tester gefunden und befreit.

Ein bisschen Feintuning ist noch von Nöten. 

Dann lasse ich den kleinen wieder frei. Keine Angst, nicht in Ilmenau.

Muss der in einem Open-Cache drin liegen? :P

 

Viele Grüße,

Nilos

 

[Volver a la lista de geocache]