Waypoint search: 

Log entries for Ohh, Vandalismus    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 23 February 2010 DieHirten wrote a note

Sollten die Mystery-Startkoordinaten für Nord möglicherweise bei N 48 35.171 liegen?

Grüße,

DieHirten

 

EDIT: ups, zu langsam...

Found 13 December 2009 wescost found the geocache

TFTC

WESCOST

Found 13 December 2009 MMFB found the geocache

Den Platz kenn, aber wo ist der Cache? Dann an einem eisigen Sonntag doch noch gefunden. TFTC MMFB

Found 16 November 2009 erdbeerchen found the geocache

Das Rätsel brachte mich schier so weit, dass ich fast Vandale äh Randale machte. Zum Glück befand ich mich gerade in einem Ethik-Seminar, sonst hätte ich für nichts garantieren können  Nach dem Abendessen gestärkt und neu motiviert das ganze überdacht und aufgrund der mittlerweile erworbenen Ortskenntnisse schließlich das "OK" vom Checker bekommen. 
Danke für das Rätsel und das Versteck!
Liebe Grüße 
erdbeerchen

[Back to the geocache listing]