Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ohh, Vandalismus    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. febrero 2010 DieHirten han escrito una nota

Sollten die Mystery-Startkoordinaten für Nord möglicherweise bei N 48 35.171 liegen?

Grüße,

DieHirten

 

EDIT: ups, zu langsam...

encuentran 13. diciembre 2009 wescost ha encontrado el geocache

TFTC

WESCOST

encuentran 13. diciembre 2009 MMFB ha encontrado el geocache

Den Platz kenn, aber wo ist der Cache? Dann an einem eisigen Sonntag doch noch gefunden. TFTC MMFB

encuentran 16. noviembre 2009 erdbeerchen ha encontrado el geocache

Das Rätsel brachte mich schier so weit, dass ich fast Vandale äh Randale machte. Zum Glück befand ich mich gerade in einem Ethik-Seminar, sonst hätte ich für nichts garantieren können  Nach dem Abendessen gestärkt und neu motiviert das ganze überdacht und aufgrund der mittlerweile erworbenen Ortskenntnisse schließlich das "OK" vom Checker bekommen. 
Danke für das Rätsel und das Versteck!
Liebe Grüße 
erdbeerchen

[Volver a la lista de geocache]