Waypoint search: 

Log entries for Häuser der Helfer: Klinikum Niederberg    Found 16x Not found 0x Note 2x

Found 25 August 2012 mickeyWtal found the geocache

Bei einem Besuch der an der Klinik angeschlossenen Notfallpraxis der niedergelassenen Ärzte haben wir diesen gut gemachten Cache gut gefunden.

TftC

mickeyWtal

Found 17 November 2011 TomSam found the geocache

Auf einer größeren Cachetour sind wir im Team hier sehr schnell fündig geworden.

Danke

TomSam

Found 22 August 2011 Bernhard64 found the geocache

wir haben ihn gefunden ers haben wir im klinikum gesucht doch da war er nicht wo er ist das sag ich euch nicht Zunge raus

Found 03 July 2011 KleineRatte found the geocache

Heute führte uns unser Weg nach Velbert, um unsere Freunde und ihre frisch geschlüpfte Tochter im Krankenhaus zu besuchen. Die Dose war dann auch schnell gefunden, obwohl ich einige Meter darüber parkte icon_smile_wink.gif

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

This entry was edited by KleineRatte on Monday, 04 July 2011 at 07:50:55 UTC.

Found 26 June 2011 Lineflyer found the geocache

Dank der Beschreibung problemlos gefunden und eine Coin mit auf Reise genommen.

Cache #69 gefunden am 26. Juni 2011 um 19:47 Uhr.

Found 15 May 2011 Rio-Blue found the geocache

Auf kleiner Caching-Tour mit Nyoko gut gefunden, obwohl wir erst im falschen "Haus" waren...Zwinkernd

dfdc sagt Team Rio-Blue

Note 15 May 2011 Spass2011 wrote a note

Der Cache kann wieder gesucht werden !

Status : "Momentan nicht verfügbar" ist nicht mehr aktuell !

Spass2011

Found 21 March 2011 stkl90 found the geocache

Hepp, wieder eins.

Found 12 March 2011 Trilobit64 found the geocache

Gefunden Cool gutes Versteck

Found 11 February 2011 1Corvus found the geocache

Heute einen kurzen Abstecher gemacht und gut gefunden.
Das kann ja ganz schön muggelig sein hier :-)
Danke sagt ein Rabe.

Found 26 September 2010 MirracleFinn found the geocache

Nettes Versteck

Found 02 September 2010 kantenschwein found the geocache

Ups, da liegt a ein Cache gar nicht weit vom Cachemobil entfernt.<br />Nett gemacht. Besten Dank<br />

Found 01 June 2010 erdferkel02 found the geocache

Nach einem Kurz-Besuch im Klinikum (hoffentlich) muggelfrei geloggt. Schönes Versteck.

Einen kleinen polnischen Reisenden habe ich zurückgelassen.

 DFDC

Found 19 May 2010 enterprise-z found the geocache

Es ist immer wieder veblüffend, wie nah, sein und schein beieinander liegen.
Bei herrlichem Wetter schnell gefunden und geloggt.

TFTC

enterprise-z

Found 09 April 2010 carbolineum found the geocache

Nach dem Klinikbesuch konnte ich den natürlich nicht links liegen lassen [:D]. Eine lustige Konstruktion. Aber die Stelle ist auch schon recht gewagt, hoffentlich hält er dort lange.

Danke und Gruss

Michael

Raus: Coin

Note 31 March 2010 M & D on Tour wrote a note

Waren heute vor Ort, aber konnten die Dose leider nicht finden.

Lesen gerade, dass er gemuggelt wurde. :( Aber vielleicht kommen wir ja nochmal wieder und suchen das neue Versteck

Viele Grüße aus Bönen

Found 24 February 2010 Team Shark Attack found the geocache

Zum Auftakt einer kleinen Nachttour diesen neuen Cache angegangen, klasse Idee und einfach gut gemacht, TFTC!

Found 23 February 2010 blueguy found the geocache

LaughingLaughing SILBER LaughingLaughing

Das Geniteam (leider) schneller. Macht aber nix. Schöner Cache und schönes Versteck.

Danke und Gruß blueguy!

[Back to the geocache listing]