Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Webcam Fähre Linz    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. octubre 2023 Waldschrat. ha encontrado el geocache

Ein Web-Cam Cache, bei der Screen-Shot aus dem Auto heraus gemacht werden kann hatten wir auch noch nicht. hat Spaß gemacht!

Danke an CADS11

Imagen para el log de entrada
Gruß in die Webcam der Reihnfähre LinzGruß in die Webcam der Reihnfähre Linz
Im GetümmelIm Getümmel

encuentran 02. octubre 2023 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Das lange Wochenende und das sommerliche Wetter nutzten wir gemeinsam mit Ninja_2 für einen Kurztrip nach Remagen. Wir waren überrascht das hier so viel los war. Egal, wir hatten zwei schöne Tage und das cachen kam natürlich auch nicht zu kurz [:)].

 

Mit der Fähre ging es auf die andere Rheinseite um die Erpeler Ley aus der Nähe zu sehen und das Plateau zu besuchen. Wir haben ein schönes Foto mit der Webcam auf der Fähre gemacht.

 

Danke an CADS11 für die Idee und viele Grüße von Bücherwürmchen

Imagen para el log de entrada
Webcam Fähre Linz am RheinWebcam Fähre Linz am Rhein

encuentran 02. octubre 2023 Ninja_2 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Bücherwürmchen hier gewesen. Das lange Wochenende nutzten wir für einen Kurzurlaub in Remagen. Nach ausgiebigem Caching auf der Remagener Seite wollten wir uns die Erpeler Ley aus der Nähe anschauen. Also ging es rauf auf die Fähre (interessant, dass keine Taue zum festmachen während des Beladens verwendet werden) und rüber auf die Linzer Seite. Nebenbei ließen wir es uns nicht nehmen per Webcam das Foto für diesen Virtual zu machen.

DFDC sagt
Ninja_2

 

Imagen para el log de entrada
Auf der Fähre nach LinzAuf der Fähre nach Linz

encuentran 01. octubre 2023, 22:13 ShoKaDo ha encontrado el geocache

Der x-te Helfereinsatz für's Flutgebiet.
Als es heim ging, war es schon dunkel.
Der Fähranleger war gut ausgeleuchtet.
Bild im Anhang.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 26. marzo 2023, 14:05 kickman223 ha encontrado el geocache

Bei besten Regen Wetter den Webcam Cache erledigt. Siehe Foto Log, im roten Kreis.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2023 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute brauchte ich nur ein paar Ziele um runterzukommen und den Kopf frei zu fahren. Dafür ist eine Tour am Rhein entlang genau das richtige.

Hier habe ich mich mal ablichten lassen, schöne Idee.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Imagen para el log de entrada
Webcam LinzWebcam Linz

encuentran 22. octubre 2022, 06:29 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo CADS11,

Na die Webcam heute nicht funktionierte,  habe ich einfach so ein Bild gemacht von der Fähre aus...

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu

22.10.2022 um 16:11 Uhr    ✔️gvS
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀


....................... 4FingerFu......................
s .................@..................@..................
a ............@@.....................@@............
g ..........@@.........................@@..........
t ..........@@...........................@@.........
- .........@@.............................@@.........
D ......@@................................@@.......
a ......@@....@@@@@@@....@@.........
n ........@@.@@@@@@@@.@@.........
k .........@@@@@@@@@@@@..........
e .......@@@@@@@@@@@@@.........
- ..........@@@@@@@@@@@@..........
f ............@@@@@@@@@@@...........
ü ...........@@@@@@@@@@@............
r ............@@@@@@@@@@@...........
- ............@@@@@@@@@@@............
d ...........@@@@@@@@@@@............
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.....
s ...@@@@@@@@@@@@@@@......
- ....@@@@@@@@@@@@@@@......
l ....@@.......@@@@@@@.......@@......
e ....@@..........@@@@@.........@@......
g .......@@................................@@.......
e ........@@.............................@@.........
n .............@.........................@...............

Imagen para el log de entrada
FotoFoto

encuentran 11. diciembre 2021, 20:26 broiler ha encontrado el geocache

Als wir heute am Linzer Fähranleger ankamen, war die Fähre grade in Kripp.
Als ich schaite, ob ein Cache in der Nähe ist, entdeckte ich diesen Webcamcache. Bis die Webcam ein Bild lieferte und ich mich orientiert hatte, war die Fähre auch schon in Linz.
So screenshotete ich unser Embarking und stieg sogar noch aus.

DfdC
broiler

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 11. julio 2021, 13:30 filser1 ha encontrado el geocache

Ich stehe auf der Plattform und mache einen Screenshot.
T4TC Filser1

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 18. octubre 2020 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Zum Abschlus meiner Linz-Tour habe ich noch die Fähre angeschaut. 

 

Danke für den Webcam-Cache

Jaeger&Sammler

Imagen para el log de entrada
Fähre Linz/RheinFähre Linz/Rhein

encuentran 02. octubre 2019, 12:17 3malKnoedel ha encontrado el geocache

Die beiden da unten sind wir!
Tftc sagen 3malKnoedel

Imagen para el log de entrada
Da hinten!! Wir!!Da hinten!! Wir!!

encuentran 29. septiembre 2019, 16:22 DieFrohnatur ha encontrado el geocache

Beim Erwandern des Rheinsteigs haben wir Halt in Linz gemacht. Bei kurzem Spaziergang durch Linz haben wir auch den Fähranleger besucht. Leider finde ich unter dem angegebenen Link nicht die Webcam Bilder der letzten 24 Stunden. So war eigentlich der Plan ... 😏 So füge ich ein Bild an, welches ich am Anleger gemacht habe. Man kann die Fähre links erkennen.

Imagen para el log de entrada
Fähre LinzFähre Linz

encuentran 07. julio 2019, 10:18 Dodo1403 ha encontrado el geocache

Am 7. Juli 2019 etwa um 10:18 den Cache "Webcam Fähre Linz" besucht. Danke an der Owner "CADS11" für das legen diese Cache. Nur der Webcams waren außer Betrieb.
Ich habe schöne Plätze gesehen die ich ohne Geocaching nie gefunden hätte. Und bei jede Cache wieder was gelernt.
Grüße aus den Ruhrgebiet.

Cache nummer 21  gefunden von Dodo1403

Imagen para el log de entrada
Leider Defekt!Leider Defekt!

encuentran 25. junio 2019 zwirli ha encontrado el geocache

Heute in Linz zu Besuch und ein Bild von mir gemacht.

Imagen para el log de entrada
die rechte Persondie rechte Person

encuentran 20. junio 2019 Peros-1 ha encontrado el geocache

Der heutige Feiertag wurde genutzt um Linz einen Besuch abzustatten. Dabei wurde auch die Fähre genutzt.

Meiner Meinung nach sind die Logbedingungen so nicht zu erfüllen.

1. Ein Foto mit der Webcam auf der Fähre zu machen wird allein schon durch den Satz "...ggf. die Anweisungen des Fährpersonals beachten" verhindert. Denn die lautet : IM FAHRZEUG BLEIBEN !

2. Will man sich wie gefordert von der Webcam auf der Linzer Seite fotografieren lassen, steht man ständig irgendwelchem Fußgänger-, Rolli-, Fahrrad-, Autoverkehr usw lebensgefährlich im Weg. Ich denke nicht das daß gewollt ist.

Als Beweis würde ich gerne die Transportkarte und selbstgeschossene Bilder aus dem Auto heraus hier posten.

 

Linz ist übrigens eine schöne Stadt. Leider haben wir es nicht geschafft, alle Eisdielen und Restaurants durchzuprobiern. D.h.: Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier Lachend.

 

 

TftWebcam-cache

encuentran 01. mayo 2019, 17:32 chulupi ha encontrado el geocache

#2335 / 17.32h

Lange Zeit war ich nicht cachend unterwegs und auch einige Logs aus den letzten Cachetagen fehlen noch. So etwa dieses hier. Also: zur Vorbereitung des diesjährigen Sommers logge ich nun mal die letzten Caches aus dem letzten Jahr nach. Hier hat sich der Besuch auf jeden Eine Überfahrt nahm ich heute nicht vor. Trotzdem mag ich Fähren.

TFTC!

chulupi

Imagen para el log de entrada
chulupi @ Fähre Linzchulupi @ Fähre Linz

encuentran 20. enero 2019, 15:21 König Moderig ha encontrado el geocache

15:21

Mit Eisbär auf der Terrasse. Ist irgendwie eine andere Webcam, aber da zeigt der Link hin.

TFTC,
König Moderig

Imagen para el log de entrada
Webcam LinzWebcam Linz

encuentran 31. diciembre 2018 Major Briggs ha encontrado el geocache

Hier sind wir am Silvestertag aus dem Münsterland angereist und haben die Fähre genutzt.

Leider ist unser Foto nicht verfügbar, hatte beim Owner nachgefragt aber leider keine Antwort erhalten. Ein aktuelles Foto von der Webcam ergibt keinen Sinn.

Sollte der Log nicht passen bitte löschen!

 

Beste Grüße aus dem Münsterland

Major Briggs

encuentran 16. mayo 2018, 10:44 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstopp auf meiner dreiwöchigen Radreise quer durch Deutschland vom westlichsten zum östlichsten Punkt, immer den Stationen der Deutschlandtour https://coord.info/GC6128Z folgend.
Am Morgen gings noch abwärts am Rhein bis nach Bonn und dann zum Siegtal.
Hier war noch schönes Wetter und die Fähre kam grade an, da war es ein leichtes mich gut zu positionieren.   8)
DFDC

Imagen para el log de entrada
RadlerAndi LinzRadlerAndi Linz

encuentran 01. mayo 2018, 06:23 sikafx ha encontrado el geocache

30. April 2018 18:00 #10
Da ich vom Hinweg kein Foto hatte (auf der Internetseite waren nur stündliche Fotos der letzten 24 Std.), habe ich den Screenshot auf dem Rückweg gemacht. (Schwarzer Volvo)
TFTC

Imagen para el log de entrada
Webcam Fähre LinzWebcam Fähre Linz

encuentran 29. abril 2018, 20:55 Nettegeo ha encontrado el geocache

Gerade in Linz angekommen. Heute im roten Cachemobil meiner Frau. Und ja Sie ( Nicegirlcache) ist auch dabei. TFTC. Grüße aus Nettetal.

Imagen para el log de entrada
Hier bei der Ankunft..Hier bei der Ankunft..

encuentran 18. junio 2017, 17:55 murremesch ha encontrado el geocache

Heute bewegten wir uns per Fähre von Kripp nach Linz. Wir nutzten das blaue Cachemobil von Hansi Martin. DgdW

Imagen para el log de entrada
Fähre LinzFähre Linz

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 10. junio 2017, 21:56 djti ha encontrado el geocache

Wir besuchten Linz nach unserer Wanderung in Siebengebirge. Auf dem Weg zum Auto setzte die Fähre gerade über und ich konnte ein Webcamfoto mit mir (in orange neben dem weißen Auto) aufnehmen.

In der nahegelegenen Gaststätte schien eine Hochzeitsfeier stattzufinden und ein Teil der Hochzeitsgesellschaft stürmte dem Schiff entgegen, da die Braut sich wohl auf  dem Schiff befand. Lachend

P. S.: Wo sind denn die Webcamfotos der ganzen Vorlogger?! Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
djti @ Webcam Fähre Linzdjti @ Webcam Fähre Linz

encuentran 17. octubre 2016, 16:45 blossom_ ha encontrado el geocache

Bild folgt... hinter der Betonpumpe

Imagen para el log de entrada
Hinter der BetonpumpeHinter der Betonpumpe


last modified on 12. junio 2017

encuentran 05. septiembre 2015 2go4fun ha encontrado el geocache

Mit der Fähre Linz haben Nordlandkai und ich heute den Rhein überquert. Ich hab dann mal versucht, mich im Bereich der Webcam zu positionieren. Man findet mich auf der rechten Seite in dem Foto.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache!

Imagen para el log de entrada
Webcam Fähre LinzWebcam Fähre Linz

encuentran 21. diciembre 2014 argus1972 ha encontrado el geocache

Heute ging´s kurz entschlossen zum Weihnachtsmarkt nach Linz und da fiel mir ein, dass ich mich hier schon lange mal mit dem Webcamcache hatte beschäftigen wollen.
Eine Prüfung ergab, dass sie wieder lief und so stellte ich mich mal mitten ins Bild, um bei der Dunkelkeit noch erkennbar zu sein.

Danke für den Webcamcache, sagt argus1972!

Imagen para el log de entrada
argus1972@webcamargus1972@webcam

encuentran 28. septiembre 2014, 18:10 Segamaster1998 ha encontrado el geocache

Heute mit Mirabilos gut auf dem Foto erkennbar auf der Fähre gestanden
Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
Auf der FähreAuf der Fähre

encuentran 28. septiembre 2014, 17:47 mirabilos ha encontrado el geocache

[#1155] 17:47

Heute eine „kleine“ Fahrradtour nach Remagen gemacht und kurz übergeholt.
Um Geld zu sparen aber nur zu Fuß.

Imagen para el log de entrada
auf der Fähreauf der Fähre
im Osten gestrandetim Osten gestrandet

Nota 18. agosto 2014 dat pundapaar han escrito una nota

Wir sind heute mit der Fähre von linz aus hinüber gefahren, haben aber leider kein Bild von uns und unserem Auto, da die Webcam nur Bilder im Stundentakt zeigt...

wir selbst haben uns fotografiert, aber das gilt ja nicht.

im 5 MinutenTakt gibt es die nicht mehr vom team gummiseele, leider!

 

Also, hier muss man genau die Uhrzeit abpassen, sonst wird das nichts, deshalb auch schon so lange keine Einträge mehr wahrscheinlich.

encuentran 10. febrero 2014, 14:30 hrosvith ha encontrado el geocache

Heute benutzt, da ich als Fahrer das Auto nicht verlassen durfte, jeweils ein Foto von der Hinfahrt und Rückfahrt Lachend

Imagen para el log de entrada
HinfahrtHinfahrt
RückfahrtRückfahrt

encuentran 17. octubre 2013, 23:36 URS59 ha encontrado el geocache

Heute wurde für die Cachetour in Remagen die Fàhre als Zufahrt genutzt.
Leider ist auf dem offiziellen Bild von 11.00 unser Transporter die Ecke am Warten. Deshalb habe ich noch mal von der Fähre fotografiert.
TFTC
Auf Grund schlechter I- Net- verbindung folgt das Bild erst, wenn wir wieder zu Hause sind.

P.S. Nächsten Tag noch mal mit der Fähre nach Remagen - jetzt mit Webcam-Foto im wartenden Transporter.  :P

Imagen para el log de entrada
Warten auf die FähreWarten auf die Fähre

encuentran 14. julio 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Die Fähre habe ich schon sehr oft genutzt.
Heute habe ich dann auch die Cachervariante probiert und ein Foto der Webcam via Smartphone gemacht. Dummerweise gucke ich bei allen Versuchen runter, aber besser so als gar kein Bild. ;-)
Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Fähre Linz - RemagenFähre Linz - Remagen

encuentran 31. enero 2012 ENDUROCACHING ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2010 Rheingeister ha encontrado el geocache

Habe eben beim Suchen von ein paar Caches fürs Wochenende den hier gefunden. Nagelneu und direkt vor der Haustür. Da fahren wir doch direkt vorbei. Vorher noch schnell Papa instruiert, wie er das Bild findet und speichert.
Dann ab zur Fähre, Papa anrufen und die Instruktionen live am Tel wiederholt.
Deswegen meine komische Armhaltung, war garnicht so einfach, die Remote-Steuerung per Tel.
Zu erkennen sind wir zwar nicht wirklich, aber wir sind es.

DFDC und schönen Gruß aus Ockenfels

cherrmann17

Imagen para el log de entrada
cherrmann17 - Nachts an der Fährecherrmann17 - Nachts an der Fähre

[Volver a la lista de geocache]