Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Fischbach    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

gefunden 06. Juni 2012 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

„Bahnhof Fischbach“ gefällt mir, das Drumherum nicht so sehr. Dafür aber der Cache mit dem pfiffig-giftigen Döschen  :D
Vielen Dank für's Verstecken!
# 37 – 11:45 h

gefunden 05. Juni 2012 schmohlsontour hat den Geocache gefunden

Hallo Seehasenpaar,

es sollte unser erster Cache werden. Leider haben wir auch nach langem Suchen kein Erfolg gehabt. Ist er noch da? Ein Tipp wäre hilfreich. Danke!Weinend

Nach Korrektur der Koordinaten haben wir ihn (natürlich!) gefunden. Besten Dank an das Seehasenpaar!!Lachend

  Neue Koordinaten:  N 47° 40.303' E 009° 25.100', verlegt um 44 Meter

gefunden 20. November 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Die Dose musste ich nicht lange suchen, aber kaum hatte ich sie in der Hand, erschien eine Rotte Muggles, die gut fünf Minuten herumstanden und sich unterhielten… um dann alle in dasselbe Auto einzusteigen und davon zu fahren. Die Schwaben bleiben mir sympathisch, aber fremd. 

tftc Uwe

gefunden 13. August 2011 Team Kroete hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schon aus einiger Entfernung gut sichtbar.
TFTC Team Kroete

gefunden 10. Februar 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Die Verpackung muss schon älter sein, da sind noch gar keine Sprüche d'rauf.
TFTC, GeoRocci

gefunden 03. Januar 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Juhu! Fischbach hat wieder einen Bahnhof. Hier habe ich schon so manche Party verbracht. Im Schutze der Dunkelheit konnte ich diesen Cache loggen. Einen Magneten habe ich an der Dose allerdings vergeblich gesucht.
Vielen Dank.

 

gefunden 17. Juli 2010 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#601[/pink]

Auf dem Rückweg vom Seehasenfest haben wir hier noch einen kleinen Abstecher gemacht und damit unsere erste Dose auf unserem Wochenendausflug an den Bodensee gefunden. Lustige Dose - auf den ersten Blick erst für etwas anderes gehalten.

Allerdings würde eine Ziplock Tüte für das Logbuch nicht schaden, vielleicht kann der nächste ja eine mitbringen.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 02. Mai 2010 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Kein Züge, nasses Wetter - keine Muggel, so konnten wir hier ungestärt suchen. Nettes Döschen, Danke!

gefunden 23. April 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel im Wartehäusen konnte ich problemlos loggen.
Beim Finden half allerdings der Hint ganz gewaltig mit.
Gruß & TFTC,
Husti

gefunden 16. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zum Glück wieder ein wenig besseres Wetter. Also nichts wie raus, bei einer kleinen Cache-Tour diesen mir gut bekannten Ort besucht und nach kurzer Suche den Kleinen gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 28. Februar 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden


Auf unserer spontanen Tour durch Schnetzenhausen geloggt.

TFTC, Die Landjäger.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 40.321' E 009° 25.076'

[Zurück zum Geocache]