Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radebeul: Zitzschewig    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier bei der Formel nach der Bestimmung von H und dem Ort zur Bestimmung von N, nebst Fragestellung, ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 22. Februar 2015, 13:54 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug mit Pusteblume.m und Docseifi. Koordinaten waren schnell ermittelt und heute beim 2.Anlauf konnte der Cache auch schnell gefunden werden. Im Schnee ist er doch leicht zu übersehen.

gefunden 24. Mai 2014, 09:08 micha-piel hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen haben wir Anfang der Woche schon mit genommen.

gefunden 21. Mai 2014, 23:19 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf Abend Runde mit Micha geloggt. Danke

gefunden 20. Oktober 2013, 10:00 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir gleich nach dem Frühstück zu einer kleinen Radrunde aufgebrochen, um diesen Cache zu heben. der alte Kern von Zitzschewig ist wirklich sehr schön! Danke fürs Zeigen! #47

gefunden 25. August 2013, 14:54 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Hab heute mal die Radebeul-Serie fortgeführt, und dieses Döslein nach einer informativen und schönen Tour durch Zitzschewig finden dürfen. Kurz vorm Final dann leichte Verzweiflung-Stimmung, als ich erst das falsche Jahrhundert einsetzte, und am Final selbst wegen dem sportlichen Einsatz. Aber unterm Strich: gepackt! Danke fürs verstecken!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 04. Januar 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Nachdem ich etwas wir in der Gegend rumgeirrt bin (Irgendwo muß ich einen Fehler gemacht haben.) und ich zwischendurch zufällig den Cache "Kleine Weinkunde 1" gefunden habe konnte ich erfolgreich die Annie mitnehmen. Die kleine Weinkunde 1 habe ich zufällig durch die Cacherspuren im Gelände gefunden.

TFTC

gefunden 21. November 2010 Ellyspirelli hat den Geocache gefunden

Hallo wir haben den Cache gefunden. Wir sind ein paar mal darüber getreten aber haben ihn trotzdem gefunden.

Elly & Ralf Smile

gefunden 21. November 2010 rbuchert hat den Geocache gefunden

Hallo wir haben den Cache an einem schönen Herbsttag gefunden. Wir sind ein paar mal darüber gelascht. Aber wir haben ihn trotzdem gefunden.

Elly & RalfLaughing

gefunden 13. Oktober 2010 pathfinder1803 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Uni bei immernoch fast winterlichen Temperaturen aber wenigstens mit Sonnenschein eine kleine Runde durch Zitzschewig gedreht.
Schöne Tour und echt tolles Finale.
TFTC sagt pathfinder1803

gefunden 25. August 2010 Zafira hat den Geocache gefunden

Ich habe den cache letzte woche mitmeinem kleinen Bruder zusammen gefunden. War unser erster Cache. Danke für die guten Rätsel wo auch mein kleiner Erstklässler schon mitrechnen konnte.

Ach ja die Nummer die im cache sein sollte hab ich nicht gesehen kann aber auch sein das ich nicht gründlich genug nachgesehen habe.

gefunden 07. März 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Heute schnell gefunden... schönes Final, bei etwas Vorsicht sollte das sehr muggelsicher sein.

Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.081' E 013° 36.163', verlegt um 23 Meter

gefunden 01. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute am Tag schon mal an gearbeitet, dann aber aus Zeitgr&#xFC;nden und der nicht Erreichbarkeit des Caches mit dem KFZ abgebrochen. <br/>Dann aber, im zweiten Anlauf, mit Jaganwalt nochmals hin und zu Fu&#xDF; gut gefunden. <br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 26. Februar 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Da ich heute Vormittag schon mal in der Gegend war, wollte ich noch ein wenig mehr und dieser Cache war auch neu. Also das Cachemobil vorschriftsmäßig am Start geparkt und los ging die Runde... [:D]
Hier wechselten sich die bekannten Ecken mit den unbekannten immer wieder ab. Ganz Klasse fand ich die Idylle rund um den alten Dorfanger! Sonst war die feine Runde problemlos zu bewältigen und auch das Final fand ich in Ordnung. Ich bin froh, dass ich diesen Cache nicht erst im Sommer gemacht habe, denn dann wird wohl die Terrainwertung aufgrund der Vegetation noch etwas ansteigen... [;)]
----------
Zeit: 11:00Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1014

gefunden 25. Februar 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache gestern raus kam, hatte ich die Runde virtuell schon fast beisammen und wollte gleich früh starten, aber als ich dann Subspacetransmitters Log heute früh las, konnte ich die Cachingrunde doch ruhig angehen lassen. Danke für die kleine Runde!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.081' E 013° 36.183'

[Zurück zum Geocache]