Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radebeul: Naundorf    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2017, 17:26 wienja hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Radebeul: Naundorf besucht.
Das Schild andere Station 1 liefert leider die falschen Zahlen.
Mit etwas probieren ergeben sich letztendlich plausible Koordinaten und so kam ich am Ende auch punktgenau zum Finale, wo ich mich nach kurzer Suche im Loggbuch eintragen konnte.
Eine schöne Runde, vor allem der alte Ortskern.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 02. April 2017 schneffka hat den Geocache gefunden

Da wir wegen guten ortskenntnissen heute die zwischenstation nicht errechnen mussten, war die Verwirrung bei den finalkorrds sehr groß. Aber dann habe ich die vorlogs gelesen und festgestellt, das unsere erste station wegen Bauarbeiten falsche werte liefert. Also über nachdenken dann doch noch auf die korrekten werte gekommen und das final aufgesucht. Nach etwas suchen und Sport dann auch gefunden und erfolgreich geloggt.

Danke fürs legen und pflegen, war schön mal durch nauendorf zu schlendern.

kann gesucht werden 06. Mai 2016 Astrofreak85 hat den Geocache gewartet

Beschreibung angepasst. Dose ist vor Ort!

OC-Team archiviert 30. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC24A1G) überein, denn die Berechnung für den Parameter K lautet anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2015 Ch.aos hat den Geocache gefunden

Die Höhe der Unterführung bereitete uns etwas Schwierigkeiten. Die erste ausgemessene Möglichkeit konnten wir jedoch aufgrund fehlenden Efeus ausschließen. 
Dazwischen waren Privatgrundstücke, also war nur noch eine Stelle übrig. Kurz gesucht und dann gefunden. 
Danke für die kleine Runde.

gefunden 24. Mai 2014, 09:09 micha-piel hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir Anfang der Woche mit genommen.

gefunden 18. Mai 2014, 19:09 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsspaziergang alle Daten zusammen getragen und ausgewertet. Der Cache war dann schnell gefunden. Danke

gefunden 25. August 2013, 14:47 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Hab heute mal die Radebeul-Serie fortgeführt, und dieses Döslein nach einer informativen und schönen Tour durch Naundorf finden dürfen. Danke fürs verstecken.

gefunden 22. August 2013, 10:35 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Mann war das ne schwere Geburt, dreimal vorbeigerannt aber schlussendlich doch gefunden. Es gab aber auch viel Efeu! DfdC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 07. Januar 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter habe ich die schöne Runde durch Nauendorf gedreht. Am Final angekommen brauchte ich dann doch eine ganze Weile um mich eintragen zu können.

Ende gut alles gut.
TFTC

gefunden 18. Juni 2010 Petl13 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls im 2. Anlauf ohne Probleme gefunden. Vielleicht war er einfach nur ein Stück zu weit versteckt. :-) Danke

gefunden 27. März 2010 Kasbert hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf gefunden. Keine Ahnung, obs damals an unserem GPS lag, oder ob irgendwas anderes falsch war. 

Auf alle Fälle geniales Versteck. Die Kleine konnte es ohne Hilfe nicht bergen. 

Out: Pokemon-Chip

In: Kugelschreiber

gefunden 12. März 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Erster am neuen Versteck!

Erst war meine Rechnung fehlerbehaftet, dann die Finalformel... und nun hat es geklappt.

Am Final angekommen hatte ich erstmal ganz schön zu grübeln - klasse Versteck.

Danke für den Cache!

gefunden 02. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde. Den Nachbarcache hatte ich vor 'ner Weile schon absolviert. Danke für die Runde!

gefunden 01. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meine Nachttour mit Jaganwalt, haben wir auch diesen Cache besucht.<br/>Eine sehr sch&#xF6;ne Runde. Nur das Final war nicht so der Bringer . <br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 26. Februar 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] [b]ERSTER[/b] [:D][:D][:D]

Nach dem gemütlichen Frühstück zwei neue Caches entdeckt und mir diesen ausgesucht, Cachen wollte ich heute ja sowieso gehen.... [:P]
Schöne kleine Runde auf gar nicht so unbekanntem Terrain. Ein paar winzige Kleinigkeiten müssten noch angepasst werden, dann ist alles OK. Ich hatte noch die Beta-Version der Final Formel und die war deutlich besser, habe gerade mal geprüft, weil meine Koords auch ein wenig off waren. Aber mit der neuen Formel wäre ich wahrscheinlich immer noch am Suchen und Fluchen... [:O] [;)]
Nach längerer Suche an einer, der dem Hint entsprechenden Stelle, wurde ich dann doch fündig. Und das sogar noch als ERSTER... [^]
Danke für die feine "Morgenrunde"...!
----------
Zeit: 10:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1013

gefunden 26. Februar 2010 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Nach Irritationen am nördlichen Anger, die E Koordinaten wurden geschluckt, dann zügig fündig geworden.
Es bedankt sich der [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P]
in: TB

[Zurück zum Geocache]