Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radebeul: Naundorf    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. juillet 2023 Itzy_Yvi trouvé la géocache

Die Werte wurden schon vor einer Weile ermittelt, heute ging es nochmal in diese Gegend, um das Versteck aufzusuchen. Hier gab es einiges an Efeu, doch ich ließ mich davon nicht beirren und fand die gut getarnte Dose und konnte mein Signum im Logbuch dalassen. Vielen Dank für die schöne Runde, fürs Herführen, Legen und Pflegen. Itzy_Yvi

trouvé 09. juin 2023, 13:46 Svenjens trouvé la géocache

Vor langer Zeit hatten wir die benötigten Daten schon ermittelt und das Finale war ausgemacht.
Nach Feierabend heute fix angehalten und gesucht, gefunden und signiert.
DfdC
Gruß svenjens

trouvé 24. avril 2022, 12:11 HTMLer trouvé la géocache

Mit wuffi83 on Tour und einen Spaziergang in und um Naundorf gern zum Anlass für diesen Multi genommen, ging es mit Interesse von Station zu Station und hindurch die recht idyllische Flur. Bis auf Variable A und B alles zweifelsfrei ermittelt und erfolgreich bis zum Final gelangt, stifteten bei mir Erstere etwas Verwirrung. Ist es doch genau umgekehrt als im Listing bei GC notiert?! Ende gut, alles gut und wir wurden fündig. Sehr schön …

Danke Astrofreak85 fürs rauslocken UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC9E58 Radebeul NaundorfOC9E58 Radebeul Naundorf

trouvé 16. septembre 2021, 22:51 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Astrofreak85 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Radebeul: Naundorf und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 06. août 2021, 14:39 pappnikk7105 trouvé la géocache

Geloggt am 6. August 2021,
                um 14:39 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Small D2.0/ T1.5 zu finden.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu besuchen.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Astrofreak85" für den Cache "Radebeul: Naundorf", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé 07. juin 2021, 18:16 Walli471 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit Werte ermittelt und das Logbuch signiert. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471

trouvé 10. avril 2021, 22:15 JeRo109 trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden und eigentlich auch geloggt. Nur irgendwie nicht mehr da.

trouvé 29. janvier 2021, 14:27 NK_HS trouvé la géocache

Bei diesem Cache waren wir Couchpotatos und haben vorgearbeitet, sodass wir nur noch die letzte Zahl vor Ort ermitteln musste.
Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke sagen
NK_HS

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. mars 2020 _cooleSocke_ trouvé la géocache

Schöne Ortskernrunde.

Leider mit einer völlig kaputten Dose am Final.

trouvé 25. janvier 2018, 17:57 cada1106 trouvé la géocache

Heute ging es wieder mit niloticus und Bu&An nach Radebeul um einige der vielen Multis zu erledigen. Wir konnten alle angesteuerten Dosen gut finden und haben wieder ein paar [:)] mehr auf der Karte. Auch hier hatte niloticus die Vorarbeit erledigt. Gestern schon einmal hier gewesen aber leider nicht fündig geworden. Heute bekamen wir einen Tipp und niloticus hatte den richtigen Griff. So stehen wir nun auch hier im Logbuch. TFTC [:)]

Note La description de géocache est obsolète. 29. septembre 2017 following a écrit une note

Zusätzlicher Hinweis von anderer Stelle:

"Da sich offenbar A und B geändert haben: solltet ihr merkwürdige Koordinaten bekommen gilt +2,-2."

trouvé 26. avril 2017, 17:26 wienja trouvé la géocache

Heute habe ich Radebeul: Naundorf besucht.
Das Schild andere Station 1 liefert leider die falschen Zahlen.
Mit etwas probieren ergeben sich letztendlich plausible Koordinaten und so kam ich am Ende auch punktgenau zum Finale, wo ich mich nach kurzer Suche im Loggbuch eintragen konnte.
Eine schöne Runde, vor allem der alte Ortskern.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 02. avril 2017 schneffka trouvé la géocache

Da wir wegen guten ortskenntnissen heute die zwischenstation nicht errechnen mussten, war die Verwirrung bei den finalkorrds sehr groß. Aber dann habe ich die vorlogs gelesen und festgestellt, das unsere erste station wegen Bauarbeiten falsche werte liefert. Also über nachdenken dann doch noch auf die korrekten werte gekommen und das final aufgesucht. Nach etwas suchen und Sport dann auch gefunden und erfolgreich geloggt.

Danke fürs legen und pflegen, war schön mal durch nauendorf zu schlendern.

disponible 06. mai 2016 Astrofreak85 a maintenu la géocache

Beschreibung angepasst. Dose ist vor Ort!

OC-Team archivé 30. avril 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 31. mars 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC24A1G) überein, denn die Berechnung für den Parameter K lautet anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. août 2015 Karli54 trouvé la géocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 01. août 2015 Ch.aos trouvé la géocache

Die Höhe der Unterführung bereitete uns etwas Schwierigkeiten. Die erste ausgemessene Möglichkeit konnten wir jedoch aufgrund fehlenden Efeus ausschließen. 
Dazwischen waren Privatgrundstücke, also war nur noch eine Stelle übrig. Kurz gesucht und dann gefunden. 
Danke für die kleine Runde.

trouvé 24. mai 2014, 09:09 micha-piel trouvé la géocache

Auch diesen haben wir Anfang der Woche mit genommen.

trouvé 18. mai 2014, 19:09 Blitzteddy trouvé la géocache

Auf dem Sonntagsspaziergang alle Daten zusammen getragen und ausgewertet. Der Cache war dann schnell gefunden. Danke

trouvé 25. août 2013, 14:47 TausRbeiD trouvé la géocache

Hab heute mal die Radebeul-Serie fortgeführt, und dieses Döslein nach einer informativen und schönen Tour durch Naundorf finden dürfen. Danke fürs verstecken.

trouvé 22. août 2013, 10:35 Quickfinder 1-4 trouvé la géocache

Mann war das ne schwere Geburt, dreimal vorbeigerannt aber schlussendlich doch gefunden. Es gab aber auch viel Efeu! DfdC

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 07. janvier 2013 de Luna trouvé la géocache

Bei Schmuddelwetter habe ich die schöne Runde durch Nauendorf gedreht. Am Final angekommen brauchte ich dann doch eine ganze Weile um mich eintragen zu können.

Ende gut alles gut.
TFTC

trouvé 18. juin 2010 Petl13 trouvé la géocache

Ebenfalls im 2. Anlauf ohne Probleme gefunden. Vielleicht war er einfach nur ein Stück zu weit versteckt. :-) Danke

trouvé 19. avril 2010 A&H trouvé la géocache

schöne keine naundorfrunde ,mußte nicht alles errechnen da gewisse orte bekannt waren.
am final erstmal etwas ratlos aber beim dritten griff hatte ich das kästchen.
in: schlüsselband
out:coin
danke sagt H von A&H ***

trouvé 27. mars 2010 Kasbert trouvé la géocache

Nach 2. Anlauf gefunden. Keine Ahnung, obs damals an unserem GPS lag, oder ob irgendwas anderes falsch war. 

Auf alle Fälle geniales Versteck. Die Kleine konnte es ohne Hilfe nicht bergen. 

Out: Pokemon-Chip

In: Kugelschreiber

trouvé 12. mars 2010 Stefan_r10 trouvé la géocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Erster am neuen Versteck!

Erst war meine Rechnung fehlerbehaftet, dann die Finalformel... und nun hat es geklappt.

Am Final angekommen hatte ich erstmal ganz schön zu grübeln - klasse Versteck.

Danke für den Cache!

trouvé 02. mars 2010 Proton26 trouvé la géocache

Nette kleine Runde. Den Nachbarcache hatte ich vor 'ner Weile schon absolviert. Danke für die Runde!

trouvé 01. mars 2010 Raubritter trouvé la géocache

Auf meine Nachttour mit Jaganwalt, haben wir auch diesen Cache besucht.<br/>Eine sehr sch&#xF6;ne Runde. Nur das Final war nicht so der Bringer . <br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trouvé 26. février 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

[:D][:D][:D] [b]ERSTER[/b] [:D][:D][:D]

Nach dem gemütlichen Frühstück zwei neue Caches entdeckt und mir diesen ausgesucht, Cachen wollte ich heute ja sowieso gehen.... [:P]
Schöne kleine Runde auf gar nicht so unbekanntem Terrain. Ein paar winzige Kleinigkeiten müssten noch angepasst werden, dann ist alles OK. Ich hatte noch die Beta-Version der Final Formel und die war deutlich besser, habe gerade mal geprüft, weil meine Koords auch ein wenig off waren. Aber mit der neuen Formel wäre ich wahrscheinlich immer noch am Suchen und Fluchen... [:O] [;)]
Nach längerer Suche an einer, der dem Hint entsprechenden Stelle, wurde ich dann doch fündig. Und das sogar noch als ERSTER... [^]
Danke für die feine "Morgenrunde"...!
----------
Zeit: 10:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1013

trouvé 26. février 2010 elbtaler007 trouvé la géocache

Nach Irritationen am nördlichen Anger, die E Koordinaten wurden geschluckt, dann zügig fündig geworden.
Es bedankt sich der [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P]
in: TB

[Retour à la géocache]