Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbos Mitte    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 28. Oktober 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen hat es ja so furchtbar geregnet, irgendwann hatte ich dann resigniert. Heute hat mir (natürlich nicht nur mir) die Sonne gelacht. Ist ja 'ne Schnapsidee!
TFTC horizontx

gefunden 04. Dezember 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

So lange stand der schon auf der To-Do-Liste.
Heute war er dran.
Und den Owner haben wir später auch noch getroffen.

gefunden 04. Dezember 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Da ist die Mitte von LSB? Sch&#xF6;ner Cache und der Owner ist ja besonders fleissig. Wann kommt mal einer von Dir nach W&#xE4;chtersbach, Bis vor mein B&#xFC;ro hast Du es ja schon geschafft.<br/>lg Jan

gefunden 18. April 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mein für den 'Shorty II -- Der Balanceakt' zusammengeschustertes Excelsheet doch tatsächlich noch mal sinnvoll einsetzen [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn bereits mit demla gelöst hatte heute mit eigenem Account geloggt.
TFTC

gefunden 16. März 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute nach Hilfe von thebigwave schnell gefunden und gelogt.

gefunden 07. März 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Elbos Mitte war fix ausgerechnet, heute dann auf kleiner Mystery-Tour mitgenommen.

Danke für Rätsel und Cache!

gefunden 06. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine aber feine Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold mit Berliner73 bei herrlichem Winterwetter.

Ein klasse Rätsel, bei dem ich auch wieder mein kleines Mathetool verwenden konnte. So war das Ermitteln der gesuchten Koordinaten kein Problem. Vor Ort haben wir etwas länger suchen müssen, aber dann doch noch fündig geworden.

[Zurück zum Geocache]