Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olympia 2 - Skispringen Großschanze    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

archiviert 08. November 2015 Phil2001 hat den Geocache archiviert

gefunden 22. August 2015, 04:03 MH2801. hat den Geocache gefunden

Fleißige cach Tour gemacht und paar Dosen geloogt.
Das Rätsel war super.

Ein bisschen gesucht und endlich gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Mfg Markus

gefunden 09. September 2013 storc hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein Phil2001 Rätsel mit etwas weniger Rechnerei. Hier war der Checker schnell grün. icon_smile_big.gif
Das Final konnte Heute auch recht schnell gefunden werden, auch wenn es nicht die schönste Ecke ist.
Danke für den Cache.

gefunden 17. März 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war habe ich mich heute zum Final begeben.
Dank schlechtem Wetter kein Muggel weit und breit  :) So konnte ich in Ruhe finden, loggen und wieder verstecken :)

gefunden 07. März 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Da Mühlenmädel die Koordinaten schon länger ermittelt hatte, und auch hier schon vor ORt war, gab es da für mich nichts weiter zu tun als ihr aufm Radl hinterher zu fahren und an der Location dann noch den Cache zu entdecken. Nichtmal zurücklegen wollte sie ihn für mich, während ich ihn im GPS update ;)
Danke fürs Auslegen, zum Rätsel kann ich nicht viel sagen.

gefunden 04. Dezember 2012 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Heute abend musste noch ein kleiner Erfolg her, also schnell noch einen kurzen Umweg gemacht und diesen Cache, dessen Rätsel ich schon länger gelöst hatte, gesucht. Gefunden hatte ich ihn sofort bis ich ihn mir aber schnappen konnte hieß es warten.. dann schnell geloggt, und fürs zurücklegen hieß es erstmal wieder warten.. Zur Feierabendzeit sollte man hier viel Geduld mitbringen

Danke für das kurze Rätsel, den Cache und meinen kleinen Erfolg

gefunden 23. Mai 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war mit Tante Google recht schnell gelöst und obwohl ich heute keinen Gedanken an Eis uns Schnee verschwendet habe, konnte ich die Dose flott finden. Die Koordinaten passten haargenau.. Vielen Dank fürs Auslegen und Ausdenken des kleinen Rätsels.

gefunden 02. April 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das war mein Trost-Fund für heute, sollte aber eigentlich der vierte (auch caches von geochaching) sein: beim Stierstädter Feld schnitt ein sehr geduldiger Mensch seine Bäume, für Olympia 1 reichte meine Reichweite nicht (hatte ich schon geahnt), der Geburtstagscache von Julia ließ sich auch nicht suchen. Ist schon doof in den Osterferien, bei dem tollen Wetter, an diesem Ort: keine Chance. Da blieb halt nur ein kleiner Micro für heute übrig. Danke dafür!

gefunden 17. November 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour bin ich hier endlich mal vorbeigekommen, um den Cache zum lange schon gelösten Rätsel zu suchen. Er war schnell gefunden, da recht gut sichtbar.

Danke für den Cache !

gefunden 28. Oktober 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Gelöst hatte ich diesen Mystery damals zusammen mit den beiden anderen. Vor Ort war der Cache zwar schnell gefunden, aber es kamen soviele Mugels vorbei, daß ich erst mal einen passenden Moment abwarten mußte. TFTC!

gefunden 31. Juli 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Diese Wintersportarten finden ja nicht jedermanns Interesse, aber wofür gibt es die allseits bekannte Suchkrake? Unsere Ortungstechnik wollte uns eigentlich in Nachbars Garten schicken, aber so gutgläubig waren wir dann glücklicherweise nicht und sind so an der richtigen Stelle fündig geworden.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 701 | 15:25

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 12. März 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Teamspringen verweigert hatten, klappte es hier ganz gut.
TFTC Jutta & Michael
18:05

gefunden 19. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung ward schnell gefunfden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

das R&#xE4;tsel durfte Aldokyl l&#xF6;sen und ich sie heben, Wintersport ist nichts f&#xFC;r mich<br/>tftc Jan

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

gefunden 28. September 2010 safri hat den Geocache gefunden

Beim Einkauf in der Gegend noch schnell den Cache gehoben. Danke f&uuml;rs R&auml;tsel!

gefunden 03. April 2010 satanziege hat den Geocache gefunden

Bei eher schlechtem Cache Wetter haben wir uns heute bei fiesem Nieselregen doch noch auf die Suche nach ein paar Dosen gemacht und waren erstaunlich erfolgreich :-) Diese Dose sprang uns sofort ins Gesicht!

 

TFTC sagen 

parapluie6, satanziege und Clara

gefunden 27. März 2010 michel1971 hat den Geocache gefunden

Das sollte der letzte Cache für heute sein und so konnten wir uns gerade noch so um 23:59 Uhr ins Logbuch eintragen.
Mit der Haltevorrichtung muß man etwas rumprobieren, damit sie auch wieder richtig hält...
Dafür braucht man auch wieder die richtige Stelle.....
Danke

gefunden 10. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Teil habe ich mir heute abend auch noch den 2. Teil der kleinen Serie gegönnt. Wie bereits bei meinem anderen Log angedeutet - Rätsel gut gelungen, Cacheversteck wohl eher nicht.
Wer es böse meint, sagt der Ort des Versteckes spiegelt die Qualität des Caches wider. Ich persönlich fand den Ort nicht wirklich sehenswert, war zumindest nicht so mitten im Wohngebiet gelegen wie der erste Teil.

gefunden 01. März 2010 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schön, dass sich der Cache dann doch noch finden ließ und sogar noch rechtzeitig für einen FTF. Hoffentlich klappt es auf GC. Danke und Grüße an die Mitsuchenden!

gefunden 01. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

für mich wars der dritte Anlauf ! mit neuen Koordinaten, aber dem alten Hint ausgestattet hab ich umsonst gesucht. kaum zurück den neuen Hint gelesen und wieder hin. Wenn treff ich ? Sibuk samt Junior und Latent Treasure. schön wars wieder mit euch Verrückten und das Logbuch war auch noch leer.
Mal schauen was der Owner sich für Nummer 3 ausdenkt [:D]

TFTFTF kadett11

PS: Log von opencaching.de entnommen da ging der Cache schon etwas früher online

[This entry was edited by kadett11 on Thursday, March 04, 2010 at 5:01:04 AM.]

gefunden 01. März 2010 sibuk hat den Geocache gefunden

SmileLaughingSmile  FTF im 2.Anlauf  LaughingSmileLaughing

 

Das DreamTeam hat mal wieder zugeschlagen. Langsam wird's mir ja unheimlich - aber kaum war ich an den neuen Koords angekommen, schlugen auch LatentTreasure und kadett11 auf. Muss wohl eine Art telepathische Verbindung sein.

Das Döslein war dank des Hints schnell gefunden (von Sibuk jr., den ich auch noch dabei hatte) und das Logbuch war noch leer  Cool

 

Danke für den Cache, Sibuk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. März 2010 safri hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten weisen genau noch 10m auf das benachbarte Schulgelände. In der Nähe der Koors auf zugänglichem Gebiet wurde ich dagegen nicht fündig.

Ich glaube auch, dass da ein Fehler in der Berechnungsformel vorliegt.

nicht gefunden 28. Februar 2010 latent treasure hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwas stimmt da nicht. An den Koordinaten ist nichts, was dem Hint entspricht, in der näheren Umgebung schon, aber die Koors des anderen Caches waren auch sehr genau. Bitte mal die Berechnung überprüfen.

nicht gefunden 27. Februar 2010 sibuk hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Hint zwar gelesen, bin aber trotzdem nicht fündig geworden - fand die von mir berechneten Koords auch nicht so toll um dort unter der Woche tagsüber zu suchen. Samstag mittags war's allerdings recht problemlos.

nicht gefunden 27. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache nicht gefunden

ok ich war blind. jetzt wo ich den Hint lese hätte ich wohl doch besser schauen müssen. der wird aber so wohl nicht bei geocaching.com freigeschaltet wegen 161 m mindestabstand

 

ich komme wieder

[Zurück zum Geocache]