Waypoint search: 

Log entries for Bunter Spielplatz    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 26 August 2012 Seehasenpaar wrote a note

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Found 29 July 2011 Gluecksbuddler found the geocache

An dem schönen bunten Spielplatz wären wir sicher nicht so schnell weg gekommen, wenn unsere Kids dabei gewesen wären.
Danke fürd verstecken.
Die Glücksbuddler
Ach ja, das Logbuch isr etwas überfüllt!

Found 25 June 2011 HUSTI found the geocache

Dieser eventnahe Cache stand heute auf meiner To-Do-Liste doch - verflixt nochmal - wo sind die genauen Kordis? Irgendwie wollte mein Gerät heute nicht wie ich und so fuhr ich die Location auf gut Glück an, und ich hatte es.
Deshalb schöne Grüße an "Die 2 vom Bodensee die jetzt in Sigmaringen sind" (Kann man das nicht vielleicht auf "D2vBdjiSs" abkürzen) und besten Dank für's Helfen.
TFTC, Husti

Found 26 March 2010 Dagobert2010 found the geocache

Nach dem Grillen auf dem Heimweg bin ich noch schnell am berechneten Final vorbeigekommen und konnte im Schutze der Dunkelheit den Cache schnell heben Smile.
Eine freche Frage Tongue out !

Herzlichen Dank für den Mystery
Dagobert2010

Found 28 February 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Heut ein den frühen Morgenstunden konnte ich unbemerkt den bunten Spielplatz bewundern und gleichzeitig eine Dose finden, in das ich meinen Log und einen Coin hinterliess.

Danke an den Owner für das Rätsel, das Zeigen des neuen Spielplatzes und das Verstecken der Dose.

Found 27 February 2010 Die Landjäger found the geocache


Nach einem Hint vom Owner zum Rätsel zur Haustür raus und zu Fuß nach fünf Minuten gefunden.

IN: TB The Roquefort Raver

OUT: TB go to Literaturschock!

Danke für den Hint und den Cache,

Die Landjäger

[Back to the geocache listing]