Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für gelöscht    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 14. November 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei geocaching.com gesehen habe, dass es wohl eine neue Dose in einem neuen Versteck mit einem neuen Hinweis ('ebue erpugf') gibt, bin ich heute noch mal hingefahren. Nett gemacht, aber nicht annähernd so frech wie die alte Dose.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 31. Mai 2010 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

bei der Cachekontrolle mit Papa durfte ich loggen

Gekkocacher

gefunden 17. April 2010 Nostigon hat den Geocache gefunden

Erster Cache!

gefunden 05. April 2010 supervisor hat den Geocache gefunden

Bin glatt dran vorbei gelaufen ^^*

... meie bessere Hälfte hat´s dann doch gesehn! Laughing

 

TFTC

gefunden 15. März 2010 divingteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt

gefunden 05. März 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Kurz bei Rastatt von der A abgefahren um unter anderem diesen Cache zu loggen.
Waren verhältnismäßig wenig Muggels vor Ort.

TFTC!
Die Bergzwerge

gefunden 04. März 2010 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

!! Nachgelogt !!

Schnell gefunden.
Muggelfrei zu logen ist hier auch eine Gedultsfrage ;o)
TFTC
Michael

NO TRADE

  Koordinaten:  N 48° 52.***' E 008° 14.***'

gefunden 02. Februar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

gefunden 02.02.2010 14:25

 Frechheit siegt!

 wernerwersonst

gefunden 26. Juli 2009 o_waldelfe_o hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Outzoom gefunden

gefunden 26. Juli 2009 outzoom hat den Geocache gefunden

 

Hurra mein 3. Cache in meiner kurzen Laufbahn als Geocacher.
Auch ich kann sagen, dass ich dort schon unzählige Male in der Nähe geparkt habe.

Ich wollte es nicht wirklich wahrhaben, wo mich mein GPS hingeleitet hat, aber als ich davor stand, habe ich diesen diesen tollen Cache (geniales Versteck an einem so öffentlichen Ort) dann doch sofort gesehen.

Logbucheintrag gemacht und wieder sauber versteckt, da ja sonntags mit keinem Muggelalarm zu rechnen ist.

Danke

gefunden 09. Mai 2009 theBorks hat den Geocache gefunden

Eintrag bei "Geocaching" ;o)

 

Beim Einkaufen gelogt. TFTC

gefunden 22. März 2009 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

Den Ort schnell gefunden, Blumenbeete Steinhaufen und Plakat-Ger&#xFC;st abgeklappert... gefunden *grins* und zum schlu&#xDF; fast das Logbuch mitgenommen<br/><br/>gru&#xDF;<br/>wildcatbabies

gefunden 03. Januar 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Kurz heute Abend hier angehalten und den Strom bei Dunkelheit gesucht.

found: 03/01/09 (1826) #426

out: TB Cofferacer

DfdC, Ralf & Fee Elke aka RMR

gefunden 23. Dezember 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Mein Logeintrag von Geocaching lautede damals:

Na sowas: da kommt man wochenlang nicht zum cachen und dann bekommt man einen Cache zur Arbeitsstelle gebracht!!!

Danke schön und Gruß

p-m-k

[Zurück zum Geocache]