Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Schweiz    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. julio 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause diesen mal schnell um 16:30 mitgenommen. Ich war schon mal vor ein paar Wochen dort aber da war das heben nicht möglich da dort einige Kiddies spielten. Heute war es absolut muggelfrei icon_smile_cool.gif

TFTC fade2blade

# 232 #

encuentran 20. junio 2010 TheDriver3110 ha encontrado el geocache

Haben Heute auf einer Rundtour diesen Cache gesucht und gefunden.

Lg TheDriver3110 + Heiki2282

encuentran 08. junio 2010 Kroete072 ha encontrado el geocache

Das ist wirklich eine hübsche alte Siedlung, und übrigens...
Vielen Dank für das Dösken!

encuentran 07. junio 2010 Atlan60 ha encontrado el geocache

Das war mein 1. Cache! Deshalb habe ich doch schon einige Zeit gebraucht, um ihn zu finden Embarassed. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, zumal ich auch meinen 1. Geocoin vorgefunden habe, den ich natürlich sofort weiter auf die Reise schicke. Cool TFTC

In: Foldback-Klammer

Out: Geocoin

 

Gruß

Atlan60

encuentran 06. junio 2010 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 29. mayo 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour haben wir diesen Cache heute gut finden können. TFTC

encuentran 22. mayo 2010 Ruhrpottnasen ha encontrado el geocache

Als unser 12 Fund auch bei GC eingetragen.

TFTC

Nota 08. mayo 2010 jus2socks han escrito una nota

Es gibt eine neue Dose, mal sehen für wie lange . Auf jeden Fall kann die Suche erst mal weiter gehen.

encuentran 12. abril 2010 delgatto ha encontrado el geocache

Mit demFahrrad vorbeigekommen und geloggt. Warum heißt der Cache "Kleine Schweiz"?
Danke für den Cache und viele Grüße [:)]

[b]Cache #194[/b]

[green]IN: 0[/green]
[red]OUT: 0[/red]

:smile:

encuentran 07. abril 2010 Dingo01 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Rheinelbepark auch hier noch kurz vorbeigeschaut. Ratzfatz und mugglefrei gefunden und gelogged.
TFTC!
Dingo01

BTW: ... nur ne Frage: warum heißt der "Kleine Schweiz"?.... habe keine Jodler gehört...

encuentran 15. marzo 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg noch hier einen kurzen Stop gemacht und einen Kurzspaziergang zur Dose und zrück.
Nach kurzer Suche schnell gefunden, danke.

Out: Coin


TFTC Wulfman_Do 15.03.2010

encuentran 14. marzo 2010 Messjunkee ha encontrado el geocache

Gut gefunden,um 21:22

thx aus Hordel sagt:

Wink messjunkeeWink

encuentran 14. marzo 2010 theoigel ha encontrado el geocache

Heute Gefunden

Nun der 1. Logeintrag auf OC  für diesen Cache, alle anderen sind ja bei GC.

 theoigel

encuentran Recomendación 03. marzo 2010 erdferkel02 ha encontrado el geocache

Nach dem Urlaub endlich nachgeloggt. 3 Wochen nach dem Fund.

Man kommt ja zu nix !!!

Die Siedlung kennen wir gut und wir kommen auch häufig zu Fuss oder auf 2 Rädern am Cache vorbei. In Zukunft werden wir ggf mal ein wenig " muggeln ". Tongue out

DFDC von erdferkel02

encuentran 27. febrero 2010 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#136
15:25 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht ist das
mein erstes [:D][:D][:D] Silber [:D][:D][:D]
Danke für diesen Cache
Gruß
DerbyDCS

[Volver a la lista de geocache]