Waypoint search: 

Log entries for Fischwilderei am Schmidtbach    Found 6x Not found 2x Note 1x

Note 06 March 2012 webmicha wrote a note

Not found 28 February 2012 The Sims did not find the geoacache

Leider auch nach 1,5 Studen nicht gefunden.

Ist er den noch da???

Not found 28 December 2011 Samira did not find the geoacache

Nicht gefunden !!!
 :,-(

Found 04 July 2011 Blocki found the geocache

Prima Platz

 

Gruß Blocki

Found 15 April 2011 Rubikon found the geocache

Der Platz scheint ein beliebter Treffpunkt der dort ansässigen Jugendlichen zu sein,mußte etwas warten bis sich die Clique verzogen hat und hab dann zugegriffen.

Rubikon sagt danke

Found 18 March 2011 Obelix0011 found the geocache

Zusammen mit Queebee recht schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3254 / 17:15 Uhr

Found 23 September 2010 wernerwersonst found the geocache

Erst in Ruhe gründlich schauen, dann gezielt zugreifen.

wernerwersonst

PS: Esst mehr Hunde, dann scheißen die nicht alles so zu ...

Found 27 August 2010 petra-gabriel found the geocache

Mein GPS wollte mich eigentlich an einer anderen Stelle suchen lassen. Also lieber da gesucht wo er meiner Meinung nach sein musste, und da war das Döschen dann auch.
Schön gemacht!

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

Found 27 February 2010 p-m-k found the geocache


GOLD

Nachdem ich heute Morgen wohl wirklich einfach nur blind war (war wohl doch noch zu dunkel ), bin ich kurz vor Arbeitsbeginn nochmals hingefahren um nochmals alles im hellen zu begutachten.
Nach einigem hin und herüberlegen habe ich tatsächlich noch eine Stelle gefunden an der ich bis dato noch nicht gesucht hatte.
Allerdings kamen dann 3 Hundmuggel und blieben geschlagene 10 Minuten in Sichtweite stehen um zu tratschen.
Als diese sich endlich fortbewegen konnte ich die letzte verbliebene Stelle untersuchen und wurde auch fündig!
Allerdings sollte man die D/T Wertung anpassen....

Danke und Gruß

p-m-k


[Back to the geocache listing]