Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ort der Entspannung    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Januar 2015 Bernando hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss. Bis zum 31.01. kann noch bei geocaching.com geloggt werden. Dann sammel ich den Cache ein.

gefunden 10. Mai 2013, 15:00 Magosearch hat den Geocache gefunden

Der Name trifft genau zu. Wirklich ein schöner Platz zum Entspannen. DFDC

gefunden 06. Oktober 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Auf unserer Rundwanderung zum Sender Langenberg anlässlich des Wanderevents war dies der erste Cache am Weg. Bei besserem Wetter ist es sicher wirklich ein entspannender Ort - heute war es etwas ungemütlich.

Danke für Rätsel & Cache & Gruß aus Wuppertal,

Team mambofive.

gefunden 01. September 2012 KThun hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang. Start am Sender und als Ziel der Cache. Dort gab es auch eine Möglichkeit zum Ausruhen (eben ein Ort der Entspannung).
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 30. Juni 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst und heute an diesem schönen Ort die Aussicht genossen.
Danke für's zeigen und viele nette Grüße von der Landschildkroete
in/out: nix

gefunden 19. Mai 2012 Team-Vossnacken hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr, sehr schön da. Schnell und gut gefunden. Man(n)/ Frau sollte diesen Cache zur Abendzeit suchen. Da ist es dann am schönsten .. . . . . .Lächelnd

 

TFTC sagt Team-Vossnacken

gefunden 30. Mai 2011 DenMan hat den Geocache gefunden

Super Cache und eine tolle Aussicht. Lachend

Wieso man Schutzhandschuhe verwenden sollte ist uns überhaupt nicht klar?

Dass der Mülleimer tabu ist, versteht sich doch von selbst !?

Immer wieder gerne :)

DenMan

gefunden 02. Mai 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

hier haben wir uns an der physischen Suche nach der Lösung beteiligt.

Rein: Totenkopf mit Klappergebiss...

Gruß
nekromiko

gefunden 02. April 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung mit den Lubis mal eben einen Zwischenstopp eingelegt.
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 09. Februar 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Ein wirkloch schöner Ort, danke für´s Zeigen.

 

TFTC und viele Grüße

 

Die Sennencacher

gefunden 09. September 2010 Der-FX hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sehr schnell erledigt und lag erstmal in meiner Cachingmappe. Heute nach dem Besuch des Heiatortes des Owners noch schnell diesen Outdooteil erledigt. TFDC Der-FX

gefunden 17. August 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, das sich recht schnell lösen lies. In Verbindung mit einem anderen Cache fiel mir ein, dass sich beide gut verbinden lassen können. So suchte ich den Ort der Entspannung auf.
Der Cache war dann schnell gefunden und geloggt.
No Trade.
TFTC
Kalkarpardi

gefunden 23. Mai 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Nach der ganzen Kletterei heute brauchten Arenque, bw.mgdp und ich dringend noch etwas Entspannung.

Da waren wir hier genau richtig, wenn wir nicht dauernd von jugendlichen Zeltlern gestört worden wären.
Wir konnten aber dennoch einen ruhigen Augenblick abpassen und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC,

VoWe

gefunden 14. Mai 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Die Aussicht von hier ist wirklich schön, aber das Cache-Versteck selbst ist eigentlich ein No-Go.
Wer weiss, was da in den Papierkorb oder dessen direkte Umgebung gelangt...

Da sollte man unbedingt über ein besseres Versteck nachdenken, es gibt hier mehr als genug schöne Möglichkeiten.

Hier sind Schutzhandschuhe absolut zu empfehlen!

Danke und Gruss

Silke und Michael

gefunden 19. März 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gut gelöst. Zum Final musste ich allerding zweimal, da mein Focus auf ne Dose gerichtet war. Gut gefunden.

Gruß blueguy!

gefunden 27. Februar 2010 DerZarte hat den Geocache gefunden

27.02.2010  17:45

GOLD, endlich GOLD  Cool

Das Rätsel war genz nach unserem Gecschmack.

Schönes Versteck, wir haben uns gut entspannt.

TFTC Der Zarte

 

[Zurück zum Geocache]