Ricerca waypoint: 

Log per Ort der Entspannung    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. gennaio 2015 Bernando ha archiviato la cache

Hier ist Schluss. Bis zum 31.01. kann noch bei geocaching.com geloggt werden. Dann sammel ich den Cache ein.

trovata 26. luglio 2014 weltengreif ha trovato la geocache

Solving this one took longer than I would've deemed necessary afterwards, even for someone who isn't that savvy with logical puzzles.
I had some T5ing business in the vicinity today so this one ended up as a first warm-up - literally, since I had to do a good 2km of approach on the bike. So, "Ort der Entspannung", yes, but not "Weg der Entspannung"...
TFTC!

Cache #2884

trovata 10. maggio 2013, 15:00 Magosearch ha trovato la geocache

Der Name trifft genau zu. Wirklich ein schöner Platz zum Entspannen. DFDC

trovata 06. ottobre 2012 mambofive ha trovato la geocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Auf unserer Rundwanderung zum Sender Langenberg anlässlich des Wanderevents war dies der erste Cache am Weg. Bei besserem Wetter ist es sicher wirklich ein entspannender Ort - heute war es etwas ungemütlich.

Danke für Rätsel & Cache & Gruß aus Wuppertal,

Team mambofive.

trovata 01. settembre 2012 KThun ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang. Start am Sender und als Ziel der Cache. Dort gab es auch eine Möglichkeit zum Ausruhen (eben ein Ort der Entspannung).
Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 30. giugno 2012 Landschildkroete ha trovato la geocache

Das Rätsel war fix gelöst und heute an diesem schönen Ort die Aussicht genossen.
Danke für's zeigen und viele nette Grüße von der Landschildkroete
in/out: nix

trovata 19. maggio 2012 Team-Vossnacken ha trovato la geocache

Wirklich sehr, sehr schön da. Schnell und gut gefunden. Man(n)/ Frau sollte diesen Cache zur Abendzeit suchen. Da ist es dann am schönsten .. . . . . .Lächelnd

 

TFTC sagt Team-Vossnacken

trovata 30. maggio 2011 DenMan ha trovato la geocache

Super Cache und eine tolle Aussicht. Lachend

Wieso man Schutzhandschuhe verwenden sollte ist uns überhaupt nicht klar?

Dass der Mülleimer tabu ist, versteht sich doch von selbst !?

Immer wieder gerne :)

DenMan

trovata 02. maggio 2011 Nekromiko ha trovato la geocache

Huhu,

hier haben wir uns an der physischen Suche nach der Lösung beteiligt.

Rein: Totenkopf mit Klappergebiss...

Gruß
nekromiko

trovata 02. aprile 2011 Homer Jay ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wanderung mit den Lubis mal eben einen Zwischenstopp eingelegt.
Vielen Dank - Team Homer Jay

trovata 09. febbraio 2011 Sennencacher ha trovato la geocache

Ein wirkloch schöner Ort, danke für´s Zeigen.

 

TFTC und viele Grüße

 

Die Sennencacher

trovata 09. settembre 2010 Der-FX ha trovato la geocache

Das Rätsel war sehr schnell erledigt und lag erstmal in meiner Cachingmappe. Heute nach dem Besuch des Heiatortes des Owners noch schnell diesen Outdooteil erledigt. TFDC Der-FX

trovata 17. agosto 2010 Kalkarpardi ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, das sich recht schnell lösen lies. In Verbindung mit einem anderen Cache fiel mir ein, dass sich beide gut verbinden lassen können. So suchte ich den Ort der Entspannung auf.
Der Cache war dann schnell gefunden und geloggt.
No Trade.
TFTC
Kalkarpardi

trovata 23. maggio 2010 VoWe ha trovato la geocache

Nach der ganzen Kletterei heute brauchten Arenque, bw.mgdp und ich dringend noch etwas Entspannung.

Da waren wir hier genau richtig, wenn wir nicht dauernd von jugendlichen Zeltlern gestört worden wären.
Wir konnten aber dennoch einen ruhigen Augenblick abpassen und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC,

VoWe

trovata 14. maggio 2010 carbolineum ha trovato la geocache

Die Aussicht von hier ist wirklich schön, aber das Cache-Versteck selbst ist eigentlich ein No-Go.
Wer weiss, was da in den Papierkorb oder dessen direkte Umgebung gelangt...

Da sollte man unbedingt über ein besseres Versteck nachdenken, es gibt hier mehr als genug schöne Möglichkeiten.

Hier sind Schutzhandschuhe absolut zu empfehlen!

Danke und Gruss

Silke und Michael

trovata 19. marzo 2010 blueguy ha trovato la geocache

Das Rätsel gut gelöst. Zum Final musste ich allerding zweimal, da mein Focus auf ne Dose gerichtet war. Gut gefunden.

Gruß blueguy!

trovata 27. febbraio 2010 DerZarte ha trovato la geocache

27.02.2010  17:45

GOLD, endlich GOLD  Cool

Das Rätsel war genz nach unserem Gecschmack.

Schönes Versteck, wir haben uns gut entspannt.

TFTC Der Zarte

 

[Ritorna al listing della geocache]