Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aktenzeichen XY - Akte geschlossen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2011 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Hallo dann Loggen wir mal ein, trotzdem Danke für die Mühe. Es ist leider Schade wenn Caches einfach abhanden kommen. Schnifff.

Snowdog522

gefunden 31. Januar 2011 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Um auch bei mir die Akte um die Aktenzeichen-Trilogie zu schliessen, fehlte mir noch der Fund dieses Caches, den ich heute morgen endlich abschliessen konnte.<br/><br/>Danke an den Owner f&#xFC;r diese Cacheserie.

gefunden 25. August 2010 urbi&orbi hat den Geocache gefunden

Haben ihn nachts gesucht, schwere Aufgabe, PolizeiMuggel waren unterwegs. Dann doch noch gefunden.

TFTC, feuchtbiker

gefunden 11. August 2010 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radtour gut gefunden.


TFTC, Medienbär und Familie

gefunden 25. Juli 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Bevor's ins Schloss ging noch schnell den Kleinen geloggt. Danke für's Verstecken.
Gruß ABert

gefunden 29. Juni 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1336 2010-06-29 18:37
Das nenn ich mal ein mutiges Versteck.
DfdC sagt araber95

gefunden 22. Mai 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Hallo haben heute bei einer sehr schönen 33 km langen Fahrradtour den Cache geloggt. Cool Die Spiderwiks

gefunden 18. Mai 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren geloggt.
TFTC, wiwocasi #863

gefunden 08. Mai 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

So, nun habe auch ich diese Akte geschlossen.
Viele Grüße & TFTC, Husti

gefunden 11. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 05. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Vor dem Wochenende mußte der Bankraub im Mimmenhausen noch aufgeklärt werden. Hierfür war es leider notwendig, das Aktenzeichen XY mit meinem Eintrag zu schließen Wink.

Herzlichen Dank für den ganzen Spaß
Dagobert2010

gefunden 01. März 2010 ATT hat den Geocache gefunden

17:20

Hey, da kann ich nach Feierabend auf dem Heimweg mal schnell einen FTF machen ---
Denkste, da waren die polizeibekannten Schatzsammler natürlich wieder viel schneller.

Danke fürs schliessen / offenlegen der Akte, jetzt brauch ich mich nicht selbst anzeigen.
ATT

gefunden 01. März 2010 Die-zwei-vom-Bodensee hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Sondereinsatz zwecks Knochenverbiegen in Weildorf eine kleine Aufwärmübung gemacht Laughing Ob mich diese vor dem morgigen Muskelkater bewahrt??? Undecided

 

TFTC

die Zwei vom Bodensee 

Alex und Conny

gefunden 01. März 2010 The Crow hat den Geocache gefunden

Hrrrrmm, entschuldigung für den späten Bericht. Sonderermittlungen sind sehr Berichtentensiv, daher die Verspätung.

Aufgrund besonderer Umstände ist es gelungen in ein weisses Berichtsblatt zu schreiben.

Danke an die Truppe für Aufgabenstellung und  den Erfolg- (FTF)

Mal schauen wann der Spuk weitergeht.

gefunden 01. März 2010 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch schnell einen Termin verlegt um die Akte endgültig zu schliessen.
Hätte mich aber gar nicht so beeilen müssen, denn ein Sonderermittler mit Decknamen "The Crow1" war schon zur Stelle  ;)

Vielen Dank für die vergangenen Fälle und für diese "Akte"
und Glückwunsch an den Sonderermittler  :)

sagen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]