Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aktenzeichen XY - Akte geschlossen    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 11. abril 2011 snowdog522 ha encontrado el geocache

Hallo dann Loggen wir mal ein, trotzdem Danke für die Mühe. Es ist leider Schade wenn Caches einfach abhanden kommen. Schnifff.

Snowdog522

encuentran 31. enero 2011 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Um auch bei mir die Akte um die Aktenzeichen-Trilogie zu schliessen, fehlte mir noch der Fund dieses Caches, den ich heute morgen endlich abschliessen konnte.<br/><br/>Danke an den Owner f&#xFC;r diese Cacheserie.

encuentran 25. agosto 2010 urbi&orbi ha encontrado el geocache

Haben ihn nachts gesucht, schwere Aufgabe, PolizeiMuggel waren unterwegs. Dann doch noch gefunden.

TFTC, feuchtbiker

encuentran 11. agosto 2010 Medienbaer ha encontrado el geocache

Auf schöner Radtour gut gefunden.


TFTC, Medienbär und Familie

encuentran 25. julio 2010 ABert ha encontrado el geocache

Bevor's ins Schloss ging noch schnell den Kleinen geloggt. Danke für's Verstecken.
Gruß ABert

encuentran 29. junio 2010 arbor95 ha encontrado el geocache

#1336 2010-06-29 18:37
Das nenn ich mal ein mutiges Versteck.
DfdC sagt araber95

encuentran 22. mayo 2010 Spiderwiks ha encontrado el geocache

Hallo haben heute bei einer sehr schönen 33 km langen Fahrradtour den Cache geloggt. Cool Die Spiderwiks

encuentran 18. mayo 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren geloggt.
TFTC, wiwocasi #863

encuentran 08. mayo 2010 HUSTI ha encontrado el geocache

So, nun habe auch ich diese Akte geschlossen.
Viele Grüße & TFTC, Husti

encuentran 11. marzo 2010 Die Landjäger ha encontrado el geocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

encuentran 05. marzo 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Vor dem Wochenende mußte der Bankraub im Mimmenhausen noch aufgeklärt werden. Hierfür war es leider notwendig, das Aktenzeichen XY mit meinem Eintrag zu schließen Wink.

Herzlichen Dank für den ganzen Spaß
Dagobert2010

encuentran 01. marzo 2010 ATT ha encontrado el geocache

17:20

Hey, da kann ich nach Feierabend auf dem Heimweg mal schnell einen FTF machen ---
Denkste, da waren die polizeibekannten Schatzsammler natürlich wieder viel schneller.

Danke fürs schliessen / offenlegen der Akte, jetzt brauch ich mich nicht selbst anzeigen.
ATT

encuentran 01. marzo 2010 Die-zwei-vom-Bodensee ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Sondereinsatz zwecks Knochenverbiegen in Weildorf eine kleine Aufwärmübung gemacht Laughing Ob mich diese vor dem morgigen Muskelkater bewahrt??? Undecided

 

TFTC

die Zwei vom Bodensee 

Alex und Conny

encuentran 01. marzo 2010 The Crow ha encontrado el geocache

Hrrrrmm, entschuldigung für den späten Bericht. Sonderermittlungen sind sehr Berichtentensiv, daher die Verspätung.

Aufgrund besonderer Umstände ist es gelungen in ein weisses Berichtsblatt zu schreiben.

Danke an die Truppe für Aufgabenstellung und  den Erfolg- (FTF)

Mal schauen wann der Spuk weitergeht.

encuentran 01. marzo 2010 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Heute morgen noch schnell einen Termin verlegt um die Akte endgültig zu schliessen.
Hätte mich aber gar nicht so beeilen müssen, denn ein Sonderermittler mit Decknamen "The Crow1" war schon zur Stelle  ;)

Vielen Dank für die vergangenen Fälle und für diese "Akte"
und Glückwunsch an den Sonderermittler  :)

sagen

Die Steinschnüffler  8)

[Volver a la lista de geocache]