Waypoint-zoeken: 

Logs van Neulich im Plattenladen ....    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

OC-Team Gearchiveerd 24. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 23. juni 2013 Grillmeister & Korbmacherin has disabled the cache

Cache ist nicht mehr i.O., Pause ...

Gevonden 04. april 2010 Knigge77 heeft de cache gevonden

In Gemeinschaftsarbeit mit garfieldw68 gelöst und auch gleich gefunden.
Heute unseren Osterspaziergang zum Abholen genutzt.

Danke fürs Dösle,
Knigge77, gcra~ (# 594)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden Aanbevolen 12. maart 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Ups - schon wieder ein Musik-Mystery ... aber was für eins Laughing !!!
Das Listing ist einfach nur genial ! Nachdem ich es mir mehrfach genußvoll durchgelesen habe, ist mir wieder eingefallen: Du solltest doch rätseln. Mit Hilfe von Onkel Google kam ich irgendwann mal auf die Lösung. Nun noch Youtube aktiviert und: das Lied verbreitet richtig Laune Smile.
Endlich auf dem Rückweg ins Wochenende bin ich auch zum Final gekommen: ein schöner Ort, den ich ohne den Cache wohl nicht gesehen hätte.

Herzlichen Dank und Chapeau für den Rundum-Gute-Laune-Cache Cool !
Dagobert2010

Gevonden Aanbevolen 03. maart 2010 711Polo heeft de cache gevonden

Boah, dieses Rätsel war echt harter Tobak *rolleyes*, und zwar in sämtlichen Bereichen:

* erstens, weil ich Xena71 ihr 2tägiges Dauergejaule: "was willer blos, was meint er blos...." ertragen mußte

* zweitens, weil ich mich daraufhin selbst bis zur Fast-Selbstaufgabe zermartert habe

* drittens, weil mir die Bestellnummerneingabe und das Summen in das Micro endlos und ewig vorkam

* viertens, weil mir das Foto ganz rechts den Atem raubte und ich schier gar Augenkrebs dabei bekam und

* fünftens, weil ich mir die SUUUUPER Performance auf dem Youtube-Video gegeben habe (Hölle )

Vielen Dank für dieses Wahnsinns-Musikrätsel von einer immer noch auf die schenkelklopfenden und gickernden Pia Olo, die sich jedoch noch eine ganze Weile von diesem Youtube-Schreck erholen muss.

Übrigens, das Finale wurde natürlich ausgiebig von uns inspiziert und hat uns, wie immer bei "solchen" Örllichkeiten, inspiriert .

Gevonden 02. maart 2010 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Das ist ein typischer Melodienmeister & Notenmacherin-Cache - Klasse gemacht, ich hab mir einen abgelacht beim Durchlesen.

So waren denn meine Bauchmuskeln derart in Mitleidenschaft gezogen, daß ich nur 99% der Lösung herausbekam.
Also habe ich mir noch zusätzliche Unterstützung besorgt, die in kürzester Zeit das restliche Prozent noch gelöst haben.

So sind wir dann heute abend zu dritt losgezogen und haben den Cache geholt. Aus Sympathie mit Österreich (K+E mögen mir das verzeihen) haben wir nach dem Motto "A Stockl is net olles" uns auf dem 4. Platz eingetragen.

Vielen Dank an D. Melodienmeister und S. Notenmacherin für diese köstliche Unterhaltung, das Rätsel und den Cache
bodenseepingu

....einer meiner Begleiter (der sich erst noch einen Nick überlegen muß) hat noch den Kompass-TB rausgenommen - wird natürlich ordentlich geloggt und wieder in einen anderen Cache reingelegt.

Gevonden 02. maart 2010 HereBeDragons heeft de cache gevonden

Google hat zuerst so überhaupt nicht helfen wollen. Also nochmal nachgedacht, dann hat das Bestellsystem auch nicht mehr gemeckert. Danke für das super Rätsel!

 

Out: Kompass Travel Bug

Gevonden 28. februari 2010 Little Miss Dartmoor heeft de cache gevonden

Mitten in der Ernte erhielt ich einen Anruf, ob ich neulich mal im Plattenladen gewesen bin. Da musste die Farmarbeit natürlich erstmal ruhen. Voller Eifer stürzte ich mich mit Tavistock Pxie auf das Rätsel. Bei den ersten Versuchen passierte natürlich gar nichts. Nach ein paar englischen Flüchen und einer genialen Idee von Tavistock Pixie flammte irgendwo im Hinterstübchen eine Kindheitserinnerung auf. Schnell noch Onkel Google um Bestätigung gebeten und siehe da, so schwer wars ja gar nicht.

Am Finale stellten wir fest, dass der Herr "Irgendwas mit Computer" schon da gewesen war.

Für Silber, im englisch-deutschem Team, hat es noch gereicht.

Danke für die Herausforderung und das tolle Rätsel. Ich hab mich bei der Geschichte schlappgelacht.

Opmerking 28. februari 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft een notitie geschreven

ääähhhmmm - noch was:

In die Dose hab ich einen Coin reingelegt: den Come together -Flo und Lukas Geocoin.

Diesen Coin hab ich aber heut morgen bei 'Bunter Spielplatz' eingeloggt. In diesem liegt nun aber der Come together - Go East-Geocoin. Wenn nun einer einen Coin aus einem der beiden Caches rausholt, dann loggt in einfach als sei er richtig entnommen und nicht vertauscht. Gell, seid so lieb.

Gevonden 28. februari 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Nicht mit dem Traktor, aber mit einem großen gelben Handy zog ich heute los und machte mich auf die Suche nach einer Dose.

Dummerweise habe ich mich zuerst auf die leider schon veraltete Version des  HSAudiosoft Systems verlassen, obwohl mir bewusst war, daß aus diesem Hause noch nie was ordentliches rausgekommen ist. So tappte ich zuerst schwer im Dunkeln, selbst die Zuhilfenahme von Cervisia triticeus brachte mich keinen Deut weiter.

 So musste ich auf das brandneue und bewährte  ZBPhonoFind in der Version 8.12_Build_6_Patch_3_Hack_5  zurückgreifen, worauf sofort ein paar ordentliche Koordinaten herauspurzelten.

Schliesslich fand ich mich an einem schönen Ort wieder, an der ich nach kurzer Suche eine Dose aus ihrem Versteck zog und darin ein leeres Logbuch vorfand. Mit einem Pfeifen auf den Lippen (ihr könnt Euch denken, welches Lied) trug ich so meinen FTF ein.

 

Vielen Dank an die Owner für dieses Rätsel und das Versteck, auch wenn der Start etwas holprig geriet. 

 

 

Opmerking 28. februari 2010 Little Miss Dartmoor heeft een notitie geschreven

Ich schwing mich jetzt auf meinen Taktor und fahre zum Ernten. Heute mal keine Runkeln sondern Dosen.

Opmerking 28. februari 2010 Grillmeister & Korbmacherin heeft een notitie geschreven

OH NEIN, der Grilli hat sich bei den Koordinaten verschrieben! Sorry!Embarassed

Wer aufgrund des Schreibfehlers am falschen Ort stand, darf mir bim nächsten Grillen als Entschädigung was ausgeben, OK?

Wink

 

Tut mr leid!

 

Opmerking 28. februari 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft een notitie geschreven

@PzAufkl: Das kann man so nicht sagen. Ich meine, ein paar schon mal in der Nähe von GC1MZQX gesehen zu haben.

 

Opmerking 27. februari 2010 PzAufkl heeft een notitie geschreven

Sind die abgebildeten Künstler eigentlich geschlossen aus dem Mutantenstadel entkommen? Wink

BTW: Ich rätsle auch noch...

 

Opmerking 27. februari 2010 Grillmeister & Korbmacherin heeft een notitie geschreven

Oh, ein Rezeptmystery ... klingt gut,hoffentlich macht das niemand  Wink

Opmerking 27. februari 2010 bodenseepingu heeft een notitie geschreven

....klasse gemacht, wenn auch noch nicht gelöst....

 Gruß bodenseepingu

 

....in abgewandelter Form könnte man jetzt gleichzeitige Essenszubereitungen der Herren Grillmeister und Zaphod mal veröffentlichen....

 

...das Grillen gestern war übrigens lecker....

[Terug naar de cachebeschrijving]