Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De petere Pyxides    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 07. März 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

sodala jetzt ist auch hier die kuh vom eis. da war ich beim letzten besuch keinen meter entfernt
und hatte das dösle nicht gefunden. heute den entscheidenden schritt getan und das dösle enttarnt.
solche dosen kann ich doch nicht einfach ungefunden liegen lassen.
schön das er auch hier auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 08. Februar 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir heute endlich holen, das letzte Mal war es schon zu dunkel.
Out : gestricktes Männchen
In : Stern

nicht gefunden 06. August 2015 applepuc hat den Geocache nicht gefunden

Haben erst den Koordinaten auf dem Gerät vertraut, aber an der Straße nichts gefunden.

Die römischen Ziffern haben uns dann in den Wald geführt, aber da war auch nichts.  

Bei der Hitze haben wir dann aufgegeben ...Weinend

gefunden 16. August 2013 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Das tolle Rätsel wurde noch vor dem Urlaub gelöst und heute ging es dann endlich zum Cache.
Nach einem schönen Spaziergang und kurzer Neu-Orientierung, da hier auf dem Pfad / Weg
die Bodendecker doch ziemlich hoch gewachsen waren, konnte das schöne Versteck schnell
ausfindig gemacht werden.

Vielen Dank für dieses tolle Rätsel, das Herführen ind die geschichtsträchtige Gegend und das
klasse ausgewählte Versteck.

Bergische Biberbande

(Cache zuerst bei GC geloggt, jetzt auch bei OC nachgetragen)

gefunden 15. Juni 2013, 17:45 Duser hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Familie war begeistert vom Caching und dieser war mit Sicherheit nicht der letzte.

Out Sammelbilder, In Minipuzzle.

gefunden 19. Mai 2013, 15:05 6Hoyers hat den Geocache gefunden

6Hoyers waren auch hier erfolgreich. Schöner Cache, bei dem man Einiges über die regionale Geschichte erfahren kann. Wirklich liebevoll gestaltet. Will man noch mehr Caches am Limes finden, lohnt sich ein Besuch bei www.geocaching.com.

Out: Playmobil-Aufkleber

In: Panini-Sammelbilder

TFTCCool

gefunden 27. Mai 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

10:25 moomin crew

Auch ohne Latein-Kenntnisse von Maria entdeckt und gehoben.

Danke an familia

Maria und Peter

gefunden 12. März 2012 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon ewig gelöst und heute am Vormittag auf den Spuren des Limes gewandelt und auch dieses nett versteckte Döschen gefunden. Danke fürs legen und viele Grüße

Hinweis 05. Februar 2011 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

versucht habe es aber der weg war heute saumässig.

aber heute ist nicht aller tage, ich komme wieder, keine frage.

grüße goof390

gefunden 01. Juni 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Latein schnell gelöst und dann auch gut gefunden.

DFDC

gefunden 23. Mai 2010 eknus hat den Geocache gefunden

ago gratias FAMILA

(oder so ....) Du weißt was gemeint ist.

Ich habe das große Latinum aber so einen langes Listing und alles auf Latein ... (Lesen ging ja noch, aber selbst schreiben... "Hut ab")

EKNUS

gefunden 28. Februar 2010 zorest hat den Geocache gefunden

Unseren letzten Cache für Heute zu einem Nachtcache gemacht.
Mächtig dunkel wars, als wir zur Location kamen.
Aber der Cache war schnell entdeckt und wir konnten das Treppchen als Dritte voll machen.
Danke für den Cache bei Wind und Wetter und Nacht!
In: Ü-Figuren
Out: Römer

[Zurück zum Geocache]