Ricerca waypoint: 

Log per lecker    trovata 22x non trovata 0x Nota 4x

archiviata 11. giugno 2015 oltf ha archiviato la cache

Dier Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Eigentlich hatte ich alle Caches, die ich bei geocaching.com archivierte, auch bei bei opencaching.de archivieren wollen. Dieses Listing wurde dabei leider übersehen. Sorry an alle, die vielleicht umsonst gesucht haben.
Ab heute wurde dieser Cache auch archiviert.

Danke an Slini11 vom Team OC für die Info.

Viele Grüße

oltf

trovata 15. giugno 2014, 15:00 Schlumpfjäger ha trovato la geocache

Ich habe wieder zuweit oben gesucht. Aber mein Sohn hat ihn schnell gefunden.

Leider war nix zum Tauschen drin. Jetzt aber wieder.Lächelnd

 

Gruß Jonathan und Jan

trovata 27. marzo 2014, 18:14 Thomke ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke!

trovata 09. novembre 2013, 11:30 sdwalambo ha trovato la geocache

Schönes Versteck!

War allerdings kein "Schatz" drin, was meinen Sohn ein wenig enttäuscht hatte!

Jetzt iist aber wieder ein Schatz in der Box!

trovata 07. novembre 2013, 19:00 Peachi ha trovato la geocache

Gude

trovata 22. settembre 2013, 14:55 miwei100 ha trovato la geocache

trovata 22. settembre 2013, 12:00 Dori 2000 ha trovato la geocache

Danke sagt Dori 2000 Cool  echt ein lecker Cache erinnert mich an meine Jugend da standen die an jeder Ecke!

trovata 12. settembre 2013, 20:30 AWHK ha trovato la geocache

Heute auf einer abendlichen Runde geholt :-)

TFTC AWHK

trovata 06. aprile 2012 Radio_Broesel ha trovato la geocache

Mein 2. Cache - gesucht-gefunden Cool

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

trovata 31. dicembre 2011 biccache ha trovato la geocache

Stimmt ! Die kleine Münze hat meine Kinder erfreut. Beim Sylvesterbesuch in Oldenburg gleich mal die dortigen Caches gesucht, war ein echtes Vergnügen, rel. schnell gefunden aber coole Technik. Komme gerne wieder zu Besuch

trovata 02. luglio 2011 elchkopp ha trovato la geocache

Gefunden, gar nicht schwer! Zwinkernd

Cool gemacht - super Idee mit der Dose. Logbuch feucht aber ging noch klar. 

Danke...

trovata 03. maggio 2011 ThommeSol ha trovato la geocache

09:00 Uhr, einen Sohnenmann in den Kiga gebracht und vorm Einkaufen noch etwas Zeit gegönnt ;-P.
Gesucht, gefunden, geloggt. Als Kinder waren wir früher heiß dahinter her. Das es die immer noch gibt. DFDC

LG Thommes

trovata 12. febbraio 2011 aL3XAyyyyX3 ha trovato la geocache

erster Cache X3

dann mach ich ma weiter

macht riesen spaß Zwinkernd

trovata 28. novembre 2010 SonnendecK303 ha trovato la geocache

Haben den Cache heute gefunden, leider war das Logbuch schon ein wenig aufgeweicht, sodass wir mit einem Kuli keinen Eintrag hinterlassen konnten.

Ein kleiner Sticker ist nun drin :)

trovata 17. ottobre 2010 Dany-sunshine ha trovato la geocache

Den ersten Cach vergisst du nie...!!!

Genial gemacht! Große Freude beim Entdecken! Das Caching-Fieber hat mich gepacktWink!

trovata 19. settembre 2010 lost_in_ol ha trovato la geocache

Bin mit Found_in_ol durch einen Flohmarkt mal heute in dieser Gegend von Oldenburg unterwegs gewesen. Haben auf dem Rückweg die Koordinaten angesteuert und als wir ankamen standen wir vor einer Rarität.

Da hatte die Beschreibung nicht zu viel versprochen.

Heben und loggen ging auch dann ganz schnell.

Danke fürs Zeigen

lost_in_ol

trovata 03. settembre 2010 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

03.09.2010 by Winnie_Puuh
03.09.2010 - 16:08 FOUND:
Heute eine kleine Rund um Heidkamp gemacht. Dabei auch diese Cache gefunden.
Danke für Zeigen
Sven aus Augustfehn

Nota 22. agosto 2010 oltf ha scritto una nota

Heute den Cache überprüft und den Hint etwas angepasst.

Alles noch zum Glück noch da.

Viel Erfolg beim Finden.

oltf

trovata 22. agosto 2010 Die Ortis ha trovato la geocache

 Haben heute zum ersten mal unser Glück versucht.

'lecker' haben wir gefunden, aber keinen Cache im eigentlichen Sinn...

Edit:

Haben den Cache heute (25.08) doch entdeckt nachdem OLTF den Hint geändert hat.

Sind halt noch Anfänger...

 

Vielen Dank!

Die Ortis

trovata 15. agosto 2010 rabe75 ha trovato la geocache

Unser aller erster Log!!!

Mosabon hat ihn schnell gefunden, ich war leider etwas klein...

Gruß, rabe75

Nota 17. aprile 2010 Paddy99 ha scritto una nota

wo liegt den nun der cacheSurprised

Nota 06. aprile 2010 oltf ha scritto una nota

Heute Cache erneuert. Kann wieder gefunden werden.

oltf

Nota 02. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Ich setze den Status daher zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner sollte die Dose dringend vor Ort überprüfen und den Status dann selbstständig wieder anpassen.

Sollte binnen Wochenfrist (09.04.10) keine Rückmeldung (Statusänderung, Mail an mich) erfolgen, werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 01. aprile 2010 Paddy99 ha trovato la geocache

ein schöner Cache

trovata 24. ottobre 2009 Beauduc ha trovato la geocache

Hier bin ich mit Aranciata im Dunkeln so gegen 19:30 Uhr vorgefahren, wir konnten die kleine Dose schnell finden und loggen.

TFTC Beauduc

trovata 21. ottobre 2009 olbee ha trovato la geocache

Nachdem mein gestriger FTF (Cäcilienschule) dank falscher Koordinaten nur ein FTS (firsttosearch) wurde, dachte ich heute:
JAAA ich hab's geschafft - mein erster FTF.....

Naja, leider nur bis zum Abstellen des Fahrzeugs. Eine dunkle Gestalt im Rückspiegel ließ schon schlechtes ahnen.
Und tatsächlich: RINGECK hat's mal wieder geschafft. mist....

Aber irgendwann wird' klappen! ;-))

So habe ich aber auch gleich den Menschen hinter diesem mysteriösen Pseudonym kennengelernt. Danke für den informativen Plausch. Vielleicht bis bald.

trovata 21. ottobre 2009 Ringeck ha trovato la geocache

Laughing FTF Laughing

Geht noch Wink.

Solide gemachter Micro, schön für die Statistik, ich habe länger schon so ein Teil nicht mehr bewusst wahrgenommen.

Als ich wieder im Auto saß fuhr gerade OLBee vor, mit dem ich dann noch einen kleinen Plausch gehalten habe.

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war im Bett)

p.s.: Unser Urlaub ist leider zuende

[Ritorna al listing della geocache]