Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch hinaus am Swarte-Moor-See    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. August 2010 Die Ortis hat den Geocache gefunden

Unser erster erfolgreicher Log!

Hat Spaß gemacht!

gefunden 06. Juni 2010 Rankenkomet hat den Geocache gefunden

Klasse Kletter-Cache - hat viel Spass gemacht und die Geo-Daten passten nahezu exakt (nur 5 Meter off). DANKE!

gefunden 02. Juni 2010 Commander_Bakenhus hat den Geocache gefunden

Hinweis 04. Mai 2010 oltf hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache überprüft. Ein Teil des Sichtschutzes ist abgebrochen, der Cache ist aber dank der Schraube im seinem Boden gut befestigt. ABER: Der Cachebaum bekommt wieder Blätter; also bleiben die Äste doch so fest, wie sie jetzt sind. Trotzdem Vorsicht beim Klettern. Viel Spaß oltf

PS.: der Cache wurde am 1.Mai zweimal gefunden (auf geocaching.com geloggt)

Hinweis 29. April 2010 Paddy99 hat eine Bemerkung geschrieben

er ist weg

gefunden 19. März 2010 d4ro0t4 hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht mehr wie viel spass es machen kann einen Baum zu erklimmen *g Nette Aufgabe, super Koordinaten, gutes Versteck!!! Achso: Bei so nem Wetter wie heute easy zu erreichen da nicht nass oder rutschig!

gefunden 31. Dezember 2009 Paddy99 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 28. Oktober 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aranciata habe ich den Baum in der Abenddämmerung um 17:30 Uhr gefunden, dann habe ich die Lampe gehalten, wärend Aranciata im Scheinwerferlicht hoch hinaus geklettert ist, um die Dose zu bergen. Den See haben wir leider nicht gesehen, da wir uns direkt nach dieser anstrengenden Klettertour im Carls stärken wollten (Hamburger, all you can eat), das mit dem See ansehen holen wir nach wenn da auch ein Cache liegt...<br />
<br />
TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 25. Oktober 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing #150 Cool

Das war doch noch mal eine schöne kleine Herausforderung, bevor es ins Bett ging.
Kinder sollten diese Dose allerdings wirklich nur in Begleitung suchen, und rutschiges Schuhwerk ist auch nicht zu empfehlen...

Das nächste Mal gerne noch ein paar Meter höher und ein paar Äste weniger, dafür vielleicht noch ein bischen mehr T Wink

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]