Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Funkturm    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Juni 2010 HcirluPB hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden! Aber wofür benötigt man das Passwort?
Die Dose ist mitlerweile sehr feucht. Bitte warte den Cach.
Danke sagen U+L

gefunden 12. Mai 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch. Am Cache Ort angekommen machten lil P-Chan und die eine Hälfte von MissMarple02 schon den geforderten "beherzten Sprung" über den Graben, während die andere Hälfte von MissMarple02 noch zögerte, auf dem matschigen Boden ausrutschte und auf ihrem Hosenboden landete.
Noch nicht mal 2 Caches gefunden und schon von Kopf bis Fuß dreckig
Das Finden des Caches war dann kein Problem mehr.

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 01. Mai 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit EngelRosine nach dem Geburtstags-Event eine kleine Cachetour gemacht und diese Dose Fix gefunden.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 01. Mai 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Nach dem Geburtstags-Event auf kleiner Cachetour diesen Cache schnell gefunden.
DfdC
EngelRosine

Out: TB

gefunden 28. April 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

bevor die "große Lampe" ausgegangen ist noch schnell geloggt.

TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 11. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

On a cache tour between PB and Schoß Neuhaus with my wife we had to find this one because my wife wanted to free the Plüsch-Hund Wink As we found the cache  what a shock the hund was not there anymore Frown I told here not to worry because next week Lunapark starts and there are lots of them thereWink

Logged:12:00

In: Schlüsselanhänger

Out: S,Oliver einkaufschip    

Hinweis 02. April 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

-out ---> Plüsch-Hund (den will wohl keiner haben und nimmt zu viel platz weg)
-out ---> Mini-Radio (wird auf funktion geprüft und batterien werden einegelgt, danach kommts wieder in den cache)


Grüße Andre

Hinweis 01. April 2010 Eibel hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 31. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Blöd, wenn man mit einer alten Beschreibung loszieht und dann auch noch Nord und Süd auseinanderhalten kann. Heute ging es mit einer aktuellen Beschreibung dann wesentlich besser.

DFDC sagt Vasquez80

gefunden 20. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koords und der Hints sehr schnell gefunden.
TFTC!
- no trade -

 

gefunden 08. März 2010 morinox hat den Geocache gefunden

Um 18:30Uhr nach einer kleinen Schlammschlacht gefunden. Der Hint hat mich allerdings eher verwirrt und im Wasser suchen lassen - die Spuren der Vorsucher sprechen ja Bände ;-)
Der eigentliche Fund war dann ein eher zufälliger. Man kann sich eigentlich voll auf die Koordinaten verlassen. Dat passt schon :)

Happy Caching,

morinox (der wohl kein Anglerlatein versteht)

gefunden 08. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

den Cache habe ich gut gefunden, dann aber vergessen das Passwort aufzuschreiben, ich Schussel. Danke an den Owner für den netten Kontakt und der Hilfe :-)

Klasse Dose!

TFTC

Zwiebus

-no trade -

gefunden 08. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend den doch etwas anderen Cachebehälter gefunden und fix geloggtLaughing!!

Vielleicht ist der Ort nicht der günstigsteUndecided, nur gut das er nicht zu tief vergraben wurdeTongue out!! 

 

Gruß  OpaTheo

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.631' E 008° 43.401', verlegt um 7 Meter

gefunden 05. März 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Hmmm, schon wieder "nur" Vierter...! ;) Nach etwas Orientierung konnte der Cache nur DA sein! Et Voila! ;)
Aber vielleicht sucht sich der Owner für seinen dritten Cache eine Location mit festem Boden aus (hier ging's doch wesentlich rutschiger zu als kurz zuvor an der B1)
Logzeit: 16.30 Uhr
No Trade!
DFDC sagt conymahony

gefunden 28. Februar 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingGold, Gold, GoldLaughingLaughingLaughing

Ein Jahr, zwei Monate, sieben Tage und drei Stunden hat es gedauert, bis ich meinen ersten FTF geloggt hatte. Heute morgen hatte ich meine E-Mails durchgesehen. Eine Mail beinhaltete den Hinweis, dass da draußen ein neuer Cache liegt. Also hab ich mich fix ins Auto gesetzt und bin hingefahren. Vor Ort hab ich erst mal ziemlich lange dumm herumgesucht. Dann tauchten auch noch zwei weitere Cacher auf und auch zusammen haben wir die Dose nicht gefunden. Nach einer weiteren knappen halben Stunde haben die beiden dann erstmal aufgegeben und ich hab mir gesagt: 5 Minuten such ich noch, dann hau ich auch ab. Und dan kam mir die erlösende Idee. Ein Griff in den doch recht schlammigen Untergrund genügte und ich hielt die Dose um 10:56 Uhr in meinen Händen. Als ich anschließend das blanke Logbuch in meinen Händen gahalten hab, konnte ich endlich meinen ersten FTF loggen.

Danke für diesen Cache oder...

TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 28. Februar 2010 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 353

LaughingLaughingSILBERLaughingLaughing

Hallo,

heute nach längerer und sehr matschiger Suche doch noch gefunden. Einen deutlichen Hinweis konnte ich leider nicht entdecken...

DFDC sagt merlyn-thomas

Out: Ring

In: Miniradio

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 44.630' E 008° 43.407'

[Zurück zum Geocache]