Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der vergessene Monat    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. November 2013 wiwocasi hat den Geocache archiviert

Nun auch auf OC archiviert. Danke an Steingesicht für die Erinnerung.

wiwocasi

gefunden 14. Juli 2012 Eisbärbaby hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Führung durch Pfaffenweiler, in deren Rahmen wir auch einem Brautpaar Glück wünschen durften. Hat Spass gemacht.

Gruss

KuW

gefunden 27. Juni 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr per Telefonjoker zwar gelöst aber dann auf der Leitung gestanden. Heute dann gleich erblickt, aber zunächst musste das entsprechende Werkzeug besorgt werden, was zum Glück auf dem Weg zu den Fingerspielen üppig zu finden war. Die Aktion sah dann vermutlich schon merkwürdig aus, zum Glück war hier nix los heute Abend!
Danke und nochmals viele Grüße,
ichwarsnicht

gefunden 09. Januar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Den vergessenen Monat schon vor einer Weile gelöst. Am Final war zu viel los und das richtige Werkzeug war nicht zur Hand.
Heute im Regen ging alles ruckizucki.

gefunden 13. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Der war richtig klasse!
Den Monat dank Mithilfe von befreundeten Anwohnern rausbekommen.
Am Finale war zum Glück noch nicht viel los.
TFTC!

gefunden 21. Mai 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Heute Abend dank INET schnell gefunden.
Vielen Dank sagt die Burstelhexe aus Mengen

gefunden 01. Mai 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Tja, jetzt haben wir heute den " Vergessenen Monat" gefunden.
Was uns aber nicht ganz klar geworden ist und auch nicht aus den Ausführungen des Prof. Waldemar T. Schneckenschieber hervor geht, ob jetzt unser Kalender neu aufgelegt werden muss. [;)][;)][;)]

Danke für´s zeigen sagt Team HoCoPa

gefunden 27. Februar 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden


S T F
Zum Glück sind wir genauso schlau wie Professor Waldemar T. Schneckenschieber und haben das Final schnell gefunden.
Manchmal glaube ich an "dejá vu", denn ich hatte das Gefühl, ich hatte diese Dose schon einmal in der Hand. Grübel.
TFTC
Rastapanx

gefunden 27. Februar 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Interessantes Kreuz! Zum Glück hatten wir eine Historikerin dabei [^], so dass der vergessene Monat uns schnell wieder einfiel. Am Final waren wir dann erstmal ratlos. An der offensichtlichen Stelle war nix. Aber dann kam otthecat um die Ecke und fragte schelmisch "Habt ihr es etwa noch nicht gefunden?" und öffnete seine Hand, in der ein Döschen lag. Danach ging es dann noch gemeinsam zum Bonus.

TFTC an wiwocasi
Fogg und Consortin

[Zurück zum Geocache]