Recherche de Waypoint : 

Logs pour Professor Schneckenschiebers Bonuscache    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. novembre 2013 wiwocasi a archivé la géocache

Nun auch auf OC archiviert. Danke an Steingesicht für die Erinnerung.

wiwocasi

trouvé 10. octobre 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Obwohl das Wetter heute recht bescheiden war, hatte ich trotzdem frei! Und bevor ich die ganze Zeit daheim sitze ziehe ich mich eben entsprechend an und gehe auf Tour!

Nachdem der Kurzmulti erledigt war im strömenden Regen noch gepeilt und mich nahe der Bonusdose untergestellt! Derweil noch die große Dose geborgen, geloggt und nen TB abgelegt!

T4TC

Joogy

trouvé 27. juin 2011 ichwarsnicht trouvé la géocache

Gibst du den kleinen Finger kriegst du die ganze Hand! Klasse!
Danke und schon wieder viele Grüße,
ichwarsnicht

trouvé 23. mars 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Heute endlich konnte auch der Bonus gelogt werden.
Vor langer langer Zeit schonmal hier gewesen, nur von der falschen Straße aus gesucht und nix verstanden. Beim nächsten vorbeifahren war der Fehler dann klar, nur die Zeit war knapp.
Heute hat alles gepasst.
Die Dose wurde dann zügig gefunden.

 

Auf GC längst geloggt, hier endlich nachgeholt

 

trouvé 27. août 2010 molchebaer trouvé la géocache

Nach den beiden anderen durfte natürlich der Bonus auch bei uns nicht fehlen!
Damals war die Zeit allerdings zu knapp und deshalb erst heute geloggt!
TFTC!

trouvé 21. mai 2010 Burstelhexe trouvé la géocache

Heute Abend nach dem vergessenem Monat noch schnell aufgesucht.
Schön große Dose. No Trade
TFTC
(4 Sterne bei GCVote)

trouvé 27. février 2010 rastapanx trouvé la géocache

S T F
Was ne Dose in einem schönen Versteck.
Auf heutiger Schneckentour haben wir den Bonus schnell gefunden.
Und weiter gehts zum Nächsten.
TFTC
Rastapanx

trouvé 27. février 2010 fogg&co trouvé la géocache

... und weiter gings zu viert zum Bonuscache. Wieder hatte otthecat den richtigen Riecher. Die große, reich bestückte Dose bewundert, noch ein bisschen Cachergarn gesponnen und wieder auf's Radel und weiter.

TFTC

Fogg & Consortin

[Retour à la géocache]