Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Dosis macht das Gift    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer anderen Website gibt es zusätzlich noch Spoilerfoto 1, Spoilerfoto 2 und diesen Hinweis:

Ornpugr süe qvr rvar Erpuahat qra Hagrefpuvrq mjvfpura Mvssre haq Mvssreajreg(=Mnuy) [decodieren]

gefunden 17. Januar 2014 AWHK hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit dem Owner loggen können :-)

Nun ist der Hinweis auch hier aktualisiert.

DFDC AWHK

gefunden 28. September 2013, 18:25 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

 uns auf dem Weg gemacht haben leider nur die leer Dose gefunden ohne Deckel und Logbuch!  Haben alles abgesucht aber weder Deckel noch Logbuch gefunden,  haben die Dose mitgenommen?  

War ein sehr schoenes Rätsel,  DANKE sagt Dori 2000Cool


gefunden 20. April 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, das sich recht schnell lösen ließ.  Auch der Finalort hat mir gut gefallen.

Danke und Gruß,
Dahla

gefunden 23. Januar 2010 Beauduc hat den Geocache gefunden

Die gesuchte Substanz mit der tonisierenden Wirkung hatte ich schon kurz nach der Veröffentlichung des Caches ermittelt. Heute haben wir die kleine Dose bei Schnee und Frost in der Abenddämmerung ohne die vorherige Einnahme irgendwelcher Substanzen gefunden, und zwar kurz bevor wir wieder gehen wollten und uns ein bereits ganz am Anfang geprüftes Versteck doch noch mal genauer angesehen haben. Das Bergen der Dose hat dann trotz Frost mit einigen Hilfsmitteln geklappt, so dass wir um 17:30 Uhr loggen konnten.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 04. Januar 2010 Ringeck hat den Geocache gefunden

Gegen halb eins (da war der Zyklotrop dank seines Mittels schon fertig [:O]) machten wir uns an dieses Rätsel. Gemeinsam schnell das "Lauf-Unterstützungsmittel" gefunden, es hat (im Gegensatz zum EPO) aber nicht gewirkt [xx(]. Die Dose haben wir dann aber gut finden können.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Zurück zum Geocache]