Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cäcilienschule Oldenburg    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 23. Februar 2021 oltf hat den Geocache archiviert

Da dieser Cache bald archiviert wird von geocaching.com, macht es jetzt Sinn, diesen Cache hier auf opencaching.de zu archivieren.

Danke für die vielen netten Log und weiter Happy Geocaching!

Alles Gute weiterhin.

Gruß oltf

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Februar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC20386) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.03.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2020 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour durch Oldenburg diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

gefunden 22. April 2020, 21:19 Matalina hat den Geocache gefunden

Zusammen mit .neptune. gefunden. DfdC

gefunden 22. April 2020, 17:59 neptune hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spaziergang mit Matalina gefunden. Irgendwie haben wir OC bisher links liegen gelassen, wollen aber jetzt auch auf dieser Plattform suchen und loggen.

DfdC und Grüße an oltf

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.5

nicht gefunden 13. November 2019, 12:19 thedata hat den Geocache nicht gefunden

thedata
Vielen Dank für den Cache!
hvala na Cache!
TFTC!

gefunden 02. Januar 2019, 14:34 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am die Mama...
TFTC Friesen Familie ⭐

gefunden 02. April 2018 Kartoffelgeist hat den Geocache gefunden

Kleiner Ostermontag spaziergang vor der Haustüre.

gefunden 13. März 2018, 16:53 Geopf hat den Geocache gefunden

Ein paar Muggel waren schon da, deshalb war Vorsicht geboten.
Dennoch schnell entdeckt und geloggt.
Vielen Dank fürs verstecken und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016, 14:10 Fuchsbau77 hat den Geocache gefunden

Mein Einstiegscach- hat Spaß gemacht. :) Alles gut in Stand!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 15:00 team lokkus hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 15. November 2015, 14:46 martl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Tagung des deutschen ingenieurinnenbundes diesen Cache angegangen. Nach einer kleinen Klettereinlage dank Hint gut zu viert gefunden.

TFTC
Martina

gefunden 08. August 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Radtour in und um Oldenburg unternommen. Eigentlich wollten wir ja danach noch nach Berne radeln und dabei zwei gelöste Mysteries einsammeln. Aber so viele interessante Caches und Gegenden haben uns in andere Gebiete gelockt und so drehten wir stattdessen die Runde durchs schöne Ipweger Moor und sind in der Dämmerung noch drei Multis im Blankenburger Holz angegangen. Wir haben dann den letzten Zug zurück nach Bremen genommen.
Auf unserer Tour kamen wir hier vorbei und konnten das Döschen gut finden und bergen, danke.

gefunden 25. Juli 2015, 14:38 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Heute war Ausgang aus dem Krankenhaus möglich und da ist natürlich klar das man die Dosensituation in der Umgebung kontrollieren muss. Diese war die Erste zu der ich gelaufen bin. Am gz angekommen war mir sofort klar wo sie sein muss. Hm, das Schuhwerk ist nun wirklich nicht optimal dafür aber das hält einen ja nicht auf. Der Log erfolgte gefühlt wie auf einem Präsentierteller. 

 

Danke schön für diesen Cache, es hat Spass gemacht

gefunden 26. Mai 2015, 21:37 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Ein schneller fund. Im Cache ist alles ok. Danke für die dose.

gefunden 08. März 2015, 12:41 Scorpion1975 hat den Geocache gefunden

Auf unserer CITY-Tour schnell gefunden zusammen mit Thomas879

gefunden 25. Oktober 2014, 18:40 BlackFam hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cach

gefunden 09. September 2014, 21:05 AWHK hat den Geocache gefunden

Heute schnell im Schutze der Dunkelheit gefunden!

DFDC

AWHK

nicht gefunden 30. Mai 2014 peeke09 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. Mai 2014, 21:27 daja28 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt...

gefunden 10. November 2013, 01:21 DerSenator hat den Geocache gefunden

Damals noch im ersten versteck gefunden im Pfahl

gefunden 16. Juni 2013 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 20. April 2013 Blümi hat den Geocache gefunden

Toll gefunden

gefunden 23. Februar 2013 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC20386[s[p[a[c[e]]]]]Cäcilienschule Oldenburg

23.02.13 Von Baumsucher gefunden

gefunden 16. Februar 2013 tahella hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour in Oldenburg konnten Fredo_Celli und ich diese Dose problemlos finden und loggen. Danke für's Verstecken.

gefunden 10. Februar 2013 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter schnell gefunden. In der Nähe kann man noch ein sehenswertes Kunstwerk bestaunen (siehe Foto).
DFDC

gefunden 01. Mai 2012 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Heute am Morgen entspannt zugegriffen.

TFTC

gefunden 22. Oktober 2011 Rosties hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem kleinen Sohn gefunden.

Schulmuggels waren nicht da, aber jede Menge Spaziergehmuggels. Im Logbuch als heinun eingetragen.

gefunden 24. Juni 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

8:58 Uhr gut gefunden auf dem Weg vom Dienst nach Hause. Dank und LG Thommes

gefunden 06. Mai 2011 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Danke nach dem durchlesen der andere logs gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 08.479' E 008° 12.238', verlegt um 23 Meter

gefunden 11. Februar 2011 chaos kinds hat den Geocache gefunden

Angst.... aber gecacht ;o)

Hinweis 10. Februar 2011 oltf hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder instand gesetzt. Weiter geht´s... oltf

gefunden 14. September 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

auch diesen schnell gefunden, tolle idee.

TFTC

gruß Tioz29

  Koordinaten:  N 53° 08.482' E 008° 12.217'

gefunden 22. Oktober 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Der fiel mir in der Minute der Veröffentlichung ins Auge, da aber an Fortbewegung nicht mehr zu denken war, habe ich wohl Glück gehabt. :Smile:

Heute dann endlich die Zeit gefunden, solange man tut, als wenn man genau weiss,was man tut, fällt man auch nicht auf. Bad

Tack för Cachen

Ringeck

zuletzt geändert am 26. April 2018

gefunden 21. Oktober 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ließ mir keine Ruhe, hier bin ich nach dem Tanken noch mal vorgefahren, habe die Dose auf Anhieb an den neuen Koordinaten gut gefunden, konnte sie im Schutz der Dunkelheit bergen und um 19:10 Uhr im Auto loggen. Erst dachte ich, ich hätte einen Stift vergessen, hatte dann aber glücklicherweise doch mein Schweizer Taschenmesser "Huntsman black" dabei, wo neuerdings ein Kuli in der Griffschale steckt - eine Entwicklung für GeoCacher...?

TFTC Beauduc mit seinem jüngsten Sohn

P.S.: Das "C" vom Schild "Cäcilienschule" fehlt, ich war's nicht, ich habe dort nicht gesucht...!

[Zurück zum Geocache]