Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ith-Impression 2.0    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 06. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24708) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache repariert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. novembre 2014, 14:33 (salt & pepper) trouvé la géocache

Gut zu finden. Danke!

trouvé 29. novembre 2011 dergestiefelteKater trouvé la géocache

Cache geloggt um 15.52 Uhr!

trouvé 25. juillet 2010 Max+Moritz trouvé la géocache

Schnell gefunden. DFDC sagt Max+Moritz

trouvé 04. juillet 2010 Findonaut trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich einen Multi nebenan suchen. Nachdem dort sofort nach dem Anhalten meines Autos fünf Blinde Fliegen voller Vorfreude auf der Windschutzscheibe Platz nahmen, beschloss ich, dass heute nicht das richtige Wetter zur Cachesuche ist! Für diesen schnellen Drive-In war es aber brauchbar.

Danke für die Impression,
Findonaut

Note 08. avril 2010 D-Saster a écrit une note

Smile Cache  nach Wartungsarbeiten wieder verfügbar. Allerdings mit veränderten Coordinaten.Viel Spaß beim suchen wünscht D-Saster.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 59.571' E 009° 34.384', déplacé vers 47 mètre

Note 28. mars 2010 D-Saster a écrit une note

Zur Zeit wegen Wartungsarbeiten und trockenlegung des Logbuchs nicht verfügbar.

  Coordonnées :  N 51° 59.563' E 009° 34.344'

trouvé 25. février 2010 the cachejäger trouvé la géocache

Habe heute morgen erst von dem "Neuen" gelesen und mich natürlich durch den Heimvorteil gleich auf den Weg gemacht. Konnte den cache schnell finden und um 8.35 Uhr loggen. An dieser Ecke wollte ich auch schon einen cache legen aber: "wer zuerst kommt - malt bekanntlich zuerst"!

Danke für den cache in 676 m Entfernung sagt die cachejägerin

trouvé 23. février 2010 ofenschnitzel trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir bereits am 23.02.2010 gefunden und bei geocaching geloggt. DfdC.

[Retour à la géocache]