Ricerca waypoint: 

Log per St. Peter und Paul Villmar    trovata 16x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 15. giugno 2018 6-turtles ha archiviato la cache

ist weg

trovata 07. ottobre 2017, 14:15 strabunz ha trovato la geocache

Schade: eigentlich sollte und wollte ich Leckereien beim Bäcker holen, waren aber alle geschlossen.
Dafür liess sich dies Döschen leicht finden.
Weiter gehts auf unserer Lahn Radreise, heute bis Limburg.

trovata 26. maggio 2017, 12:32 sunshinedine ha trovato la geocache

Konnte schnell gefunden werden.
DfdC sagt Sunshinedine

trovata 22. settembre 2016 Samira74 ha trovato la geocache

Auch hier sind Thomas0212 und ich heute vorbeigekommen.
Vielen Dank für den Cache und die Infos im Listing! :-)

trovata 10. settembre 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - AB + HB**

----------

- IN: TB: Julenissen okt 2013
- Out: nix

trovata 31. luglio 2016, 18:37 Team Phillip ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und auf den Weg nach Villmar und Umgebung gemacht.Und ein paar Dosen gehoben und geloggt.

Danke für Legen und Pflegen.

Gruß Team Phillip

trovata 24. aprile 2016, 13:25 Fassenachterin ha trovato la geocache

Die Suche nach dem Bernsteinzimmer (GC5F31F) haben Höppekraat und ich erfolgreich abgeschlossen. Bevor es zur Die Hexe Irma aufm Galgenberg (GC3NQN7) ging, haben wir eine kleine Runde im Villmar gedreht. Hier haben wir einen etwas umständlichen Weg gewählt, konnten aber am Ende den Cache finden. Er war nicht mehr mit dem Magneten befestigt, sondern hing halb im Gebüsch, was wir nach dem Log behoben haben. Er sollte jetzt wieder an der richtigen Stelle hängen.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die 6-turtles. Den auf dem Logbuch zu sehenden Travel Tag mit den Schildkröten habe ich auch.

trovata 03. aprile 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Dumbo069, Dingo79 und ich hatten heute endlich unser erstes, gemeinsames Zeitfenster in diesem Jahr gefunden. Nach dem wunderprächtigen Multi erkundeten wir noch die schöne Gegend um das Denkmal von König Konrad herum, indem wir uns von einigen grünen Dosen leiten ließen.

T4TC

trovata 19. gennaio 2014, 12:15 Knochenbrecher ha trovato la geocache

Lange gesucht aber mein kleiner (5J.) hat ihn dann doch noch gesichtet

trovata 13. gennaio 2013 MJJB ha trovato la geocache

ist sehr sehr gut versteckt!!!

Tipp: Denkt an magnetisch!

non trovata 09. settembre 2012 Susisunshine1976 non ha trovato la geocache

Leider war die Suche erfolglos :(

non trovata 27. maggio 2012 mtbbehr non ha trovato la geocache

Ups, den haben wir nicht gefunden.

Wollten in der Gegend aber auch nicht intensiv im Grünen suchen.

Ist er noch da?

Gruß

Die Behren

trovata 06. novembre 2011 haubert ha trovato la geocache

Prima versteckt. Sehr einfallsreich.Cool

trovata 07. giugno 2011 4_Vs ha trovato la geocache

Netter Kleiner, da haben wir gern ins Logbuch geschrieben. Wir haben ihn wieder besser getarnt zurückgelassen als er sich uns präsentiert hat. Koords waren top! TFTC sagt 4_Vs.

trovata 06. febbraio 2011 pharus ha trovato la geocache

Lächelnd Gefunden !

Rein: Spitzer

Raus: Streichhölzer

Viele Grüße

Pharus

trovata 27. novembre 2010 geoBob ha trovato la geocache

jippi cache gefunden Laughing gut Versteckter cache wollte meinem gps gerät erst nicht trauen aber kurz vor Abbruch 15:50Uhr sah ich was merkwürdig aussehendes im grünen jippi da isser

trovata 24. ottobre 2010 mexxqueen ha trovato la geocache

Mit Esel um 12:55 geloggt. in: streichhölzer - out: Reflektor-Bärchen
TFTC

trovata 30. settembre 2010 Mr.Ringlord ha trovato la geocache

eine schöne Kirche mit einem angenehmen Weg zum Döschen und Dank des Hin´s und genauen Koordinaten ohne Probleme gefunden.

 

TFTC

trovata 21. marzo 2010 CColli ha trovato la geocache

Nach einer längeren Wanderung bei einem anderen Cache hätte man uns wohl als "das dreckige Dutzend" bezeichnen können. So kamen wir während einer Regenpause auch hier zum Loggen vorbei.

Grüße an Dr.Hoffmann, et2728, die Cacheologen, die Sailors und Stef_uf

TFTC
CColli

[Ritorna al listing della geocache]