Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irmtrauter Hügel    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2016, 14:39 diablo444 hat den Geocache gefunden

Schnell mit Freunden gefunden.
TFTC, Miri und Philipp

gefunden 20. Oktober 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 20.10.15

Auf dem Heimweg vom Wiesensee lag Dieser verführerisch nah am Weg.

Danke für's Verstecken Cisco66

gefunden 03. Juni 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Diplomaten Tour auch hier vorbei gekommen und das Logbuch signiert.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

gefunden 22. April 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unserer WW-LP-Tour stoppten Team Paulchen und ich noch in Irmtraut um diesen Cache zu suchen. Die Dose konnte sich nicht lang verstecken.

Vielen Dank an DerBaer88 fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4465[/i]

gefunden 03. Mai 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Semmel in Eppstein einen Grund zum Beinevertreten gefunden...und dieses Dösken ;-)

Vielen Dank fürs herloggen

gefunden 03. Oktober 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg schnell gestoppt, gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel.

gefunden 18. April 2012 oesel123 hat den Geocache gefunden

Am 18.04.2012 geloggt - bei geocache.com eingetragen.

TFTC

gefunden 07. April 2012 4_Vs hat den Geocache gefunden

Urlaub am Secker Weiher, da darf das Cachen natürlich nicht zu kurz kommen ;)

gefunden 14. September 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt kurz angehalten und einen kleinen Abstecher in den Wald gemacht. Die älteren Logücher sind ziemlich feucht und sollten entfernt werden. Dem Logbuch in der Tüte geht es bestens.
Vielen Dank für die Dose sagt gnubbl

gefunden 04. September 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Ein klassischer Tradi

Tftc

gefunden 07. August 2011 flape hat den Geocache gefunden

14:12

Auf Radeltour von Wiesbaden nach Kirchhundem gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

flape

gefunden 29. Mai 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Auch hier auf der Rückfahrt schnell geparkt. Eine Frau hockte hinter ihrem Auto und beobachtete mit Inbrunst das Getreide aus der Nähe. Nein, sie war nicht am ... Sachen gibt's... Egal. Mit Sandalen in den Wald gehuscht. Aua... Einen Bruchholz-Ast so unglücklich in den Fußspan gebohrt, dass ich nach dem Loggen (solange konnte ich mir den Schmerz verkneifen [;)]) blutend aus dem Wald gehumpelt bin [B)]. Danke für's Verstecken, Darmstädter #1226/151

gefunden 16. Oktober 2010 schisstier hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Cache`s in Irmtraut gemacht hatten dufte auch der Hügel nicht fehlen....

allerdings lag da auch viel Müll rum!!

Scheinen sich viele Muggels rum zu treiben!

Danke für den Cache!!!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern gut gefunden. Die Anfahrt zum Parken
ist etwas gemein. Wir haben mit dem Autoboden
-wie viele vor uns wohl auch- aufgesetzt

gefunden 27. Juli 2010 triple-d-team hat den Geocache gefunden

war sehr leicht aufzufinden. 

 Trade

IN: Karabinerhaken

OUT:  Magnetsticker

 

gefunden 11. April 2010 Opossum hat den Geocache gefunden

Cool   Gut und schnell gefunden

Opossum sagt Danke für die Dose !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Als 2. auf unserer Runde um Irmtraut gefunden.

Danke sagen
Die Nachbarn

[This entry was edited by Die Nachbarn on Thursday, March 18, 2010 at 11:37:50 AM.]

gefunden 02. März 2010 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Tja, das ist das Problem wenn man einen Cache bei OC und GC gleichzeitig einstellt:

Der hier wurde bereits von 3 GC- Cachern geloggt, also war ich auf dem Logstreifen 4.: 
Schnell gefunden und geloggt und weiter gezogen zum nächsten Cache.
Danke.

[Zurück zum Geocache]