Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des Elfetritschle    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 13:30 Nidra hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht. Sehr Interessant. Gutes Versteck.

gefunden 01. November 2014 Schatzwanderer hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Wanderweg. Nach einer kleinen Klettertur haben wir den Cache sicher geborgen.

 

Out: Alien

In:Flummi

Vielen Dank

gefunden 06. April 2014, 15:15 Gontaut hat den Geocache gefunden

Schöne Sandsteinschlucht! Einfacher Cache!

gefunden Empfohlen 02. Juni 2013 billydererste hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Nachmittagsrunde! War gut zu laufen und der Cache lag ja mal richtig schön. Trotz matschigem Wetter alles gut zu erreichen!

Vielen Dank!

billydererste und Team

gefunden 05. April 2013 LandyMatze hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schöne Aufgaben haben uns recht schnell (binnen 1 Std.) zum Ziel geführt!!!

gefunden 05. Juni 2012 wickel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieser Urviecher!

Bei der Gelegenheit habe ich dann sogar noch meinen ersten Travel Bug gefunden. :)

gefunden 18. Januar 2012 horle hat den Geocache gefunden

Schöner Spziergang zu diesem "Mini-Canyon".

no trade

horle

gefunden 03. Juli 2011 Neutizi hat den Geocache gefunden

Haben heute mit Ri und Re den Weg der Elfetritschle entdeckt.

Schöne Runde, den mini Canyon etwas gesucht, aber dann im Canyon den Schatz schnell gefunden. Kleine Figur out, Münze in.

Vielen Dank NeutiziLachend

gefunden 02. Juni 2011 posauner1 hat den Geocache gefunden

Netter familienfreundlicher Cache und auch noch was gelernt dabei, hat Spaß gemacht.

TFTC
Posauner1

gefunden 28. März 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, für gradlinigen Anmarsch klasse Routenführung Lächelnd, Danke für's Verstecken. No Trade.

gefunden 06. Februar 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Wir kamen durch den "mini Canyon". Dieser Weg ist wirklich zu empfehlen. Das Versteck war dann auch gleich entdeckt.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 29. August 2010 sammy84 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz.
Wir hatten die Spoiler nicht mit ausgedruckt ;)
Wir hatten die Spoiler noch nicht mal gesehen ;)

Dennoch, direkt gefunden :)
Die Mini-Cacher fanden die Wanderung auch ganz toll... vorallem dieses Fabelwesen.

Sehr schöner Rundgang!
TFTC

OUT: TB, Kette, Yeti
IN: Hund, Kuh

gefunden 29. August 2010 Vinnie & Nici hat den Geocache gefunden

An der Elfetritschle-Station trafen wir den "Jahrgang 38" persönlich, der uns einige interessante Geschichten zum Elfetritschle und auch zur Danielshöhle erzählte.

 An der finalen Station strömte ein gewaltiger Mückenschwarm aus der "Höhle", als wir den Cache herausholten.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

gefunden 29. Mai 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Wir haben heute auch mal die Geheimnisse um das Elfetritschle untersucht. War eine sehr schöne Runde, alle Stationen und Final waren einfach zu finden.
TFTC kw

gefunden 13. Mai 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt. Vom Elfetritschle hatte ich bisher noch nichts gehört, geschweige denn, je eines gesehen. Mit dem heutigen Tag sollte sich einiges davon ändern. Nun weiß ich wie viele Beine so ein Elfetritschle hat und ob es fliegen kann oder nicht. Lehrreich war das heute, sehr lehrreich. Vielen Dank für den interessanten Multi und das tolle Cachversteck. Hier würde sich ein Elfetritschle sicher wohl fühlen [;)].
Out: Trillerpfeife
In: Nikolausschlumpf
#855

gefunden 05. März 2010 falegname hat den Geocache gefunden

Super, die Silbermedallie! (12:25 Uhr)
Die ersten 3 Stationen kannte ich schon, allerdings nicht den Weg vom Elfetritschle zum Kreuz, also ich am oberen Waldrand entlang mein Rad geschoben und zum Kreuz, dort merke ich, dass ich meine Cachebeschreibung verloren habe, also wieder über den Acker zurück, wo sie glücklicherweise noch lag. Die Nummer vom Kreuz habe ich mir gemerkt. Am Elfetritschle habe ich die Finalkoordinaten ausgerechnet und kam so auch von der Weggabelung zum Final, nicht auf dem Idealweg und musste zum Final dann runterklettern. Hat aber alles viel Spaß gemacht. Wenn man den normalen Weg geht (gegenüber vom Elfetritschle in den Wald rein) ist das eine echt tolle Runde, Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Es muss ja nicht immer der direkte Weg sein!Es muss ja nicht immer der direkte Weg sein!

gefunden Empfohlen 02. März 2010 Amorbacher hat den Geocache gefunden

CoolLaughingCool   GOLD   CoolLaughingCool   FTF   CoolLaughingCool   GOLD   CoolLaughingCool

Heute nach Feierabend noch eine schöne Runde bei herrlichstem Frühsommerwetter gedreht. Alle Stages waren gut zu finden und der "Der Schatz des Elfetritschle" konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken Wink.

 

Danke fürs Zeigen dieser schönen Location und für diesen FTF.

 

No Trade

 

AMORBACHER

17:00h

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]