Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz des Elfetritschle    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 30. octobre 2023, 12:50 Feuervogel123 trouvé la géocache

Mal wieder ein Auftrag für die SOKO_BERLIN. Das Kernteam (martl, BertXS,bob2511,white_omen,Tobifuchs,oneways,Feuervogel123) machte sich auf den Weg um im schönen Bayern neben einem EZC auch noch die eine oder andere Dose zu besuchen. Platzsparend haben wir mit unserem Teamnamen geloggt.
Herzlichen Dank an alle Owner, die uns ein tolles verlängertes Wochenende beschert haben🙂

Von diesen Fabelwesen habe ich noch nie gehört. Für das Schmunzeln bei diesem Multi, vergebe ich gern eine Empfehlung😁

trouvé Recommandé 30. octobre 2023, 10:34 martl trouvé la géocache

Am 30. Oktober 2023 als Cache 1648 gefunden. 

TFTC an QuadGary :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 14. avril 2023, 12:51 Leogeo14 trouvé la géocache

Einen wunderschöne kleine Spazierrunde mit interessanten Punkten und einer schönen Aussicht. Das Final konnte ich leider nicht mehr auffinden und logge daher wie die Vorlogger mit einem Foto. Es hat mir den Anschein, dass dies eine Fuchshöhle ist, denn dieser ist mir beim Suchen über den Weg gelaufen.
Vielen Dank an QuadGary für das Legen von Der Schatz des Elfetritschle.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. novembre 2020, 14:00 jake trouvé la géocache

War eine schöne Runde, vielen Dank!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2016, 13:30 Nidra trouvé la géocache

Hat viel Spaß gemacht. Sehr Interessant. Gutes Versteck.

trouvé 01. novembre 2014 Schatzwanderer trouvé la géocache

War ein sehr schöner Wanderweg. Nach einer kleinen Klettertur haben wir den Cache sicher geborgen.

 

Out: Alien

In:Flummi

Vielen Dank

trouvé 06. avril 2014, 15:15 Gontaut trouvé la géocache

Schöne Sandsteinschlucht! Einfacher Cache!

trouvé Recommandé 02. juin 2013 billydererste trouvé la géocache

Eine schöne kleine Nachmittagsrunde! War gut zu laufen und der Cache lag ja mal richtig schön. Trotz matschigem Wetter alles gut zu erreichen!

Vielen Dank!

billydererste und Team

trouvé 28. avril 2013 The Great Wombel trouvé la géocache

hallo zusammen
Diese lehrreichen Cache heute gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Fleckchens. Auch wir sind jetzt gewappnet, falls uns mal ein Elfetritschle begegnet. Die Wombels

trouvé 05. avril 2013 LandyMatze trouvé la géocache

Tolles Versteck, schöne Aufgaben haben uns recht schnell (binnen 1 Std.) zum Ziel geführt!!!

trouvé 05. juin 2012 wickel trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

Danke für das Zeigen dieser Urviecher!

Bei der Gelegenheit habe ich dann sogar noch meinen ersten Travel Bug gefunden. :)

trouvé 18. janvier 2012 horle trouvé la géocache

Schöner Spziergang zu diesem "Mini-Canyon".

no trade

horle

trouvé 03. juillet 2011 Neutizi trouvé la géocache

Haben heute mit Ri und Re den Weg der Elfetritschle entdeckt.

Schöne Runde, den mini Canyon etwas gesucht, aber dann im Canyon den Schatz schnell gefunden. Kleine Figur out, Münze in.

Vielen Dank NeutiziLachend

trouvé 02. juin 2011 posauner1 trouvé la géocache

Netter familienfreundlicher Cache und auch noch was gelernt dabei, hat Spaß gemacht.

TFTC
Posauner1

trouvé 28. mars 2011 The MGT trouvé la géocache

Schöne Tour, für gradlinigen Anmarsch klasse Routenführung Lächelnd, Danke für's Verstecken. No Trade.

trouvé 06. février 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Wir kamen durch den "mini Canyon". Dieser Weg ist wirklich zu empfehlen. Das Versteck war dann auch gleich entdeckt.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 29. août 2010 delete_167574 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. juin 2020

trouvé 29. août 2010 Vinnie & Nici trouvé la géocache

An der Elfetritschle-Station trafen wir den "Jahrgang 38" persönlich, der uns einige interessante Geschichten zum Elfetritschle und auch zur Danielshöhle erzählte.

 An der finalen Station strömte ein gewaltiger Mückenschwarm aus der "Höhle", als wir den Cache herausholten.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

trouvé 29. mai 2010 kätwiesl trouvé la géocache

Wir haben heute auch mal die Geheimnisse um das Elfetritschle untersucht. War eine sehr schöne Runde, alle Stationen und Final waren einfach zu finden.
TFTC kw

trouvé 13. mai 2010 sunnycool trouvé la géocache

Wieder was gelernt. Vom Elfetritschle hatte ich bisher noch nichts gehört, geschweige denn, je eines gesehen. Mit dem heutigen Tag sollte sich einiges davon ändern. Nun weiß ich wie viele Beine so ein Elfetritschle hat und ob es fliegen kann oder nicht. Lehrreich war das heute, sehr lehrreich. Vielen Dank für den interessanten Multi und das tolle Cachversteck. Hier würde sich ein Elfetritschle sicher wohl fühlen [;)].
Out: Trillerpfeife
In: Nikolausschlumpf
#855

trouvé 05. mars 2010 falegname trouvé la géocache

Super, die Silbermedallie! (12:25 Uhr)
Die ersten 3 Stationen kannte ich schon, allerdings nicht den Weg vom Elfetritschle zum Kreuz, also ich am oberen Waldrand entlang mein Rad geschoben und zum Kreuz, dort merke ich, dass ich meine Cachebeschreibung verloren habe, also wieder über den Acker zurück, wo sie glücklicherweise noch lag. Die Nummer vom Kreuz habe ich mir gemerkt. Am Elfetritschle habe ich die Finalkoordinaten ausgerechnet und kam so auch von der Weggabelung zum Final, nicht auf dem Idealweg und musste zum Final dann runterklettern. Hat aber alles viel Spaß gemacht. Wenn man den normalen Weg geht (gegenüber vom Elfetritschle in den Wald rein) ist das eine echt tolle Runde, Dankeschön!

Les images pour ce log :
Es muss ja nicht immer der direkte Weg sein!Es muss ja nicht immer der direkte Weg sein!

trouvé Recommandé 02. mars 2010 Amorbacher trouvé la géocache

CoolLaughingCool   GOLD   CoolLaughingCool   FTF   CoolLaughingCool   GOLD   CoolLaughingCool

Heute nach Feierabend noch eine schöne Runde bei herrlichstem Frühsommerwetter gedreht. Alle Stages waren gut zu finden und der "Der Schatz des Elfetritschle" konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken Wink.

 

Danke fürs Zeigen dieser schönen Location und für diesen FTF.

 

No Trade

 

AMORBACHER

17:00h

 

[Retour à la géocache]