Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bildstöcke in Köln/Brück    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2010 leonkleo hat den Geocache gefunden

Cache war leicht zu finden. Müsste mal eine neue Schriftrolle rein, da diese voll ist.

gefunden 22. Juli 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Cachetour fuehrte uns auch hier vorbei.
Man kann die Ecke ja nicht wirklich als muggelfrei bezeichnen.
Trotzdem konnte der Kleine gut geborgen werden.
Interessant, was alles als Dose genutzt werden kann.
Vielen Dank und beste Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler
TFTC

gefunden 29. Mai 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

DFDC

LucyJo

gefunden 14. Mai 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

gut gefunden vor einiger Zeit.

DFDD

bb10

gefunden 09. Mai 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Unter schwerstem Muggelaufkommen doch sicher geloggt. Wie neugierig die Leute doch vor roten Ampeln stehend so gucken können.....

TFTC

gefunden 02. Mai 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte heute keine Probleme, das gut getarnte Döschen auf Anhieb zu finden ... schöne Idee.

DFDC Wuchtel

gefunden 07. April 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Der lachte mich ja schon von weitem an [:)] TFTC sagt Apfelmaus #1490

gefunden 02. April 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Als Abschluss einer spontanen Nacht-Fahrrad-Cacherunde mit mene² recht schnell gefunden. Dreistes Versteck... dass das so lange da bleibt, finde ich schon bemerkenswert. icon_smile_big.gif

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 20. März 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose, ich hätte sie fast nicht entdeckt. Es war auch gut das ich eine Pinzette dabei hatte. Meine Tochter fragte auch ganz aufgeregt ob ich sie gefunden habe und was das überhaupt ist.

Danke von mithimitjuca 

gefunden 18. März 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Kölner Innenstadt fiel mir ein, daß ich seit über einem halben Jahr ohne Feinstaubplakette durch die Gegend fahre. Ein paar Minuten später stand ich mit meiner 5 Euro-Investition vor der Tankstelle um zu schauen, ob der Meister so früh am Morgen und mit zittrigen Fingern schon fähig war, mein Kennzeichen halbwegs korrekt aufzuschreiben. Und tatsächlich: er hat es geschafft.

Daß ich in dem Moment keine 5 Meter neben einem Cache stand war ein schöner Zufall.
Die Verpackung hat mir gut gefallen, vielen Dank.

3!

gefunden 17. März 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit mani.ac einige Mystery´s in Köln gesucht und auch den ein oder anderen Tradi mitgenommen. "Prost" *gg*
TFTC MoBee66

gefunden 28. Februar 2010 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nr. 4/14 auf unserer RRR (RadiusReinigungsRunde)

TFTC

gefunden 24. Februar 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

interessanter Zettelaufbewahrungsbehälter [;)]
TFTC Homer Jay

[Zurück zum Geocache]