Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nächster Halt: Ludwigsburg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2010 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wenn man in der richtigen Ebene sucht, dann ist es kein Problem die Dose zu finden und da gerade keine S-Bahn kam konnten wir auch ungestört loggen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 27. febrero 2010 Emmett ha encontrado el geocache

[ Heute am späten Samstagnachmittag waren erfreulich wenig Muggels hier und nach einigem Suchen habe ich ] qra evpugvtra Oyvpxjvaxra haq [ den Cache gefunden. Danke für ihn. ]

encuentran 05. enero 2010 langlurch ha encontrado el geocache

GOLD
Tja, normalerweise belächle ich ja die FTF-Jäger ein bisschen. Aber heute musste ich eh nach Ludwigsburg und kurz vor dem Herunterfahren des Rechners blinkt mir ein neuer Cache entgegen. Dementsprechend das Losfahren beschleunigt. Vor Ort kam mir dann gleich noch 964cup von der anderen Seite her entgegen. So einigten wir uns, dass wir den Fund als gemeinsamen Fund verbuchen werden, anstatt gegeneinander zu suchen. Im Nachhinein war das eine ziemlich blöde Idee, denn ich fand die Dose zuerst . Anschließend haben wir dann natürlich noch ein wenig gefachsimpelt.
Aber: Fair bleibt fair: Doppelgold von 964cup und langlurch
Vielen Dank auch fürs Verstecken #105

 

encuentran 24. mayo 2009 Wolli ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]