Waypoint search: 

Log entries for Schilderwald    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 14 November 2020, 17:55 Glubosch found the geocache

#10779 Am 14.11.2020 um 17:55 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Mit diesem Mystery endete unsere heutige Cachetour im Großraum Greifswald. Wann ich das Rätsel gelöst habe, kann ich nicht einmal mehr raten, so lange ist das schon her. Doch da ich innerhalb von Städten nicht so gern cache, ist es kein Wunder, daß es so viele Jahre dauerte, bis ich mich entschloß, hier endlich mal vorbeizuschauen. Aber besser spät als nie, denn so mancher Cache wurde schon wieder archiviert, bevor ich auch nur in seine Nähe kam. Doch wie dem auch sei... hier waren wir nun und starrten gemeinsam in die Höhe, wo wir schnell die Dose entdeckten konnten. Normalerweise kommt jetzt der Teil, wo ich mich über die völlig unzureichende T-Wertung beschwere, aber zu meinem Erstaunen, ist sie hier m.E. absolut korrekt. Nicht einmal mehr das Meckern wird einem gegönnt. Toll! Nichtsdestotrotz kamen wir ohne Hilfsmittel trotzdem nicht an den Cache. Doch zum Glück hatte ich meinen eigenen geoGreifer im Kofferraum, welcher bei diesem Problem eine große Hilfe war. So konnten wir uns problemlos ins Logbuch eintragen und uns anschließend auf den Heimweg nach Stralsund machen, wo Nadine schon mit einem leckeren fränkischen Schäufele auf uns wartete. Vielen Dank fürs Verstecken!

Available 22 June 2018 geoGreifer has maintained the cache

Links repariert. Danke für den Hinweis.

Found 28 January 2016, 22:39 hgwaiijens found the geocache

die koordinaten waren schnell ermittelt. mit dem finden hatte ich zuerst meine probleme, da ich das kleine wort "nicht" im checker hint, nicht beachtet habe. nach nochmaligen check und einen innerlichen wutausbruch für meine eigene ...., machte ich mich noch mal auf den weg. aber auch da war nichts. kurze info an den owner und der brachte alles wieder in ordnung.
so konnte ich heute früh meinen tag mit einem  beginnen.
schöner cache, danke

Found 26 September 2010 lemming_HGW found the geocache

zum Glück komm ich aus HGW :-)

 

Lemming_HGW

Found 07 July 2010 SusanteHGW found the geocache

In einer lustigen nachtaktion gefunden!

Found 10 April 2010 De Ryckswimmers found the geocache

Beim Cachemob einen Tip bekommen und darum am Vormittag noch etwas gegrübelt. Nun kam endlich die Erleuchtung. Danke für den Unterricht!

Found 22 March 2010 homestonegirl found the geocache

Ja, der Verkehr in HGW ist schon manchmal bißchen gewöhnungsbedürftig und sich da Fahhradhauptstadt zu nennen eigentlich ziemlich überzogen. Der Schilderwald-Cache ist trotzdem 'ne tolle Sache, den wir nur weiter empfehlen können. Der Spoiler hat uns aber das Abfahren der Strecke erspart, so sind wir direkt zum vermuteten Final und haben heute um 22.30 Uhr gelogt (trotz massiven Verkehrsaufkommen)

Vielen Dank an die geogreifer

Found 20 March 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache

#67 13:00

Auf dem Rückweg vom erfolglosen Südbahnhof diese wirklich sehr schneesichere Dose schnell gefunden. Vielleicht ein kleiner Hinweis an nachfolgende Sucher: Achtet darauf keine "Fußtappen" zu hinterlassen, sie springen doch sehr ins Auge.

Vielen Dank für das Rätsel, bei dem mein erster Gedanke wohl doch der richtige war...

Lieben Gruß,

Mandra

Found 01 March 2010 willy_b found the geocache

Eine rätselhafte virtuelle Tour durch HGW ... Der Schilderwald war eine gute Gelgenheit, die diesbezüglichen Kenntnisse mal aufzufrischen. Meine Fahrerlaubnis möchte ich aber nicht noch mal machen . - Dem Log von Bassist_Tom ist ansonsten nichts hinzuzufügen ... TFTC

Found 01 March 2010 Bassist_Tom found the geocache

In die Aufgabe einzusteigen, war nicht so einfach. Nach mehreren Ansätzen gab es dann einen offensichtlich passenden Weg [:)] Habe mit hericium_n die Varianten geprüft, nur der Checker sagte immer wieder [red]falsch[/red] [:o] Da beim Fachsimpeln mit willy_b vor dem Volleyball-Training wieder dasselbe Ziel in den Fokus rückte, beschlossen wir, einfach mal nachzuschauen - um dann den FTF-Log von hericium_n zu bestaunen [;)] Mir hat Rätsel jedenfalls viel Spaß gemacht [:D]
TFTC und Grüße an den geoGreifer - Tom

[Back to the geocache listing]