Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sicher Gehen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2439F) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. Mai 2015 Mr u. Mrs Le Bisou hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Danke

gefunden 08. Mai 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit Travelchriss und die Dose konnten wir gut finden.

Siehe Log auf GC.com

gefunden 31. Dezember 2012 Garmino hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Fund, super !Cool

Der Behälter ist in einem guten Zustand. Schlüsselband entfernt, Eisbär hinzugefügt.Lächelnd

gefunden 22. April 2012 Naturfreund1969 hat den Geocache gefunden

Auf dem zweiten Teil der heutigen Cacherunde konnte ich dann auch diese Dose Muggelfrei finden. Danke sagt Naturfreund1969

gefunden 09. September 2011 jupp2000 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden!
"Spannender" Ort!
Lachend

 

gefunden 07. März 2011 Der olle Hansen hat den Geocache gefunden

Koordinaten stimmten, daher gleich gefunden. Den zerbrochenen Bleistift hab' ich mal an allen möglichen Enden angespitzt: Jetzt hat er 3 Spitzen und wird eine Weile halten. Lächelnd

gefunden 27. Juni 2010 bikerhörnchen hat den Geocache gefunden

Spannende Ecke, schnell gefunden, vielen Dank!!!!

gefunden 21. Mai 2010 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo, die Dose konnte ich gut finden und ein schönes Plätzchen ist es auch. Ist der Müll vielleicht entfernt worden? An einigen Stellen ist noch was, aber bei mir war alles gut. Kurze Zeit später kam auch Elandria um die Ecke geradelt, sie durfte dann noch beim verstecken zuschauen ;-)

Vielen Dank

sanchopancho

[Zurück zum Geocache]