Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzweg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2011 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Trotz reichlich Schnee gut gefunden (allerdings waer's bei noch mehr Schnee sicher irgendwann schwierig). Schoen gemacht und gut versteckt.

gefunden 28. April 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil schon mal am Montag angegangen, doch der einsetzende Regen hat mich zum Abbruch gezwungen. Daheim die gemachten Fotos in die richtige Reihenfolge gebracht und erneut hinspaziert: ein schöner Kreuzweg mit einer malerischen Kapelle am Ende.
Nette "Bergungsidee". Danke für die kreative Dose.

gefunden Empfohlen 17. März 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zu Hause den Leidensweg etwas besser nachstellen konnte als direkt vor Ort, gab auch der Geochecker endlich sein ok. Laughing Heute hab ich mir dann die Dose geangelt. Ein wirklich schön gemachter Cache wenn ich auch mit den sakralen Grundlagen nicht viel anfangen kann. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. März 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Bei dem herrlichen Spätwinterwetter sind wir doch heute gleich nochmal auf einen Abstecher nach Gars gekommen (von Haag ja auch nicht weit). Alle Schilder konnten wir gut finden, allerdings hatten wir die wohl in zu schlechter Qualität ausgedruckt und so hatten wir vermutlich einen Zahlendreher. Jedenfalls sind wir auf keine plausiblen Final-Koords gekommen. Naja dann beim nächsten Mal. Aber es ist wirklich schön da hinten!

[Zurück zum Geocache]