Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kastaniette    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Im grossen Rudel nach der Hexenküche Runde gefunden.

gefunden 23. August 2010 chulupi hat den Geocache gefunden

#408
Och manno, was für eine Freude!!! [8D] Da schreibe ich ein DNF-Log und bekomme eine nette Mail vom Owner. [:)] Ich darf beschreiben, wo ich gesucht habe - was ich daraufhin auch tat. Und siehe da, mein einer und erster Suchort war richtig, nur die Dose hatte er schon vorher dort für eine Reparatur entfernt. So darf ich nun trotz Nichtfindens loggen [^] - Danke!
Vielen Dank für das herführen an diesen schönen Ort (Straße mal ausgeblendet) mit Erfrischung auf der Wanderung und den Cache (der hoffentlich bald wieder zu suchen ist)!
chulupi

[Das vorherige DNF-Log:]
Och manno, wie ärgerlich! [:O] Am 22. August hatte ich mir die Listings für den Albstadtbesuch fertig gemacht, dann am 23. gesucht... gesucht... gesucht... gesucht... dann gingen mir die Suchorte aus und ich musste ohne Fund von dannen ziehen. [B)] Wie schade! [:(]
So schnell bietet sich wohl keine Gelegenheit zum erneuten Suchen mehr.
Dennoch viele Grüße aus Göttingen,
chulupi

This entry was edited by chulupi on Wednesday, 25 August 2010 at 09:51:59.

gefunden 13. Mai 2010 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da...
und suchte erst aus dem Bauch heraus, als das nichts wurde, nahmen wir doch die Koordinaten zur Hilfe.
Tolle Idee mit dem Cachbehälter!
TFTC!

gefunden 05. Mai 2010 Mazalb hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 Uhr, konnte ich den Cache loggen.

Leider war kein Biergartenwetter, das zum verweilen an diesem schönen Platz eingeladen hätte. 

TFTC

Mazalb

 

gefunden 07. April 2010 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

 

Heute bei unserem Cacher-Nachmittag mit sun07 auf der Rückfahrt hier noch angehalten. Schon x-mal hier vorbeifahren, aber dieses schöne Plätzchen noch nie entdeckt. Der Hund von sun07 mußte sich gleich erfrischen. Schnell gefunden u. geloggt.
Ein Teil von Naturfreunde

gefunden 27. November 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Kleine Rundtour über die Alb, um Restbestände einzusammeln. Danke sagt gpsinvain

[Zurück zum Geocache]