Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrenkirchener Geschichten: Der Kupferkessel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2012 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Chlotzeteam vor langer Zeit die Geschichte der Kupferkessels unter die Lupe genommen. Alles hatten wir gefunden nur keine Finalbox.

Als wir uns heute wieder auf machten, schauten wir hier vorbei und nach kurzer Suche zeigte sich uns das Böxlein und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 04. Januar 2012 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Durch die freundliche Unterstützung eines ortsansässigen Arbeitskollegen konnten Giraffen-Lisa und ich dieses Rätsel schon vor vielen Monaten lösen. Doch leider war damals die Suche nicht erfolgreich.
Heute hatten wir einen autofahrenden PiRad-ler zur Verstärkung mit dabei. Und siehe da: Prompt hatte er den Cache, ohne Kenntnis der Koordinaten, ohne Listing und ohne Navi, binnen Sekunden gesichtet. Ein alter Hase eben.
Vielen Dank an die Rastapunker für dieses informative Rätsel. Leider hatte ja der Kupferkessel seit dem Publish mehr Popularität erfahren als ihm lieb ist.

gefunden 13. Februar 2011 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Dezember nicht fündig wurden, haben wir heute einen zweiten Anlauf gewagt - und siehe da: ohne Eis und Schnee schnell gefunden!!
Danke, black forest cacher

gefunden 12. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache - Danke!

Dank regnerischem Wetter keine Muggels angetroffen!

gefunden 30. Juli 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Scharfes Teil! Von dem Zeugs hab ich auch mal was genommen!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 28. Juli 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon länger wussten, wo sich der Kessel befindet haben wir uns heute aufgemacht die Dose zu heben.

Danke für den informativen Cache sagt Team HoCoPa

gefunden 04. Juni 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

23:00

Heute abend zusammen mit Crackedone schnell gefunden.

Mal ein FTF im neuen Logbuch :)

In: TB Out: Coin

Vielen Dank fürs ziegen

Hinweis 30. Mai 2010 rastapanx hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nun umgezogen an einem neuen Versteck.

gefunden 06. April 2010 Marcel_caching hat den Geocache gefunden

Hallo es hat mir sehr Spaß gemacht zu cachen.

Die Tannenblut- Distille ist sehr interessant .

Gruß Marcel,Werner ,Conny,Basti,Stephanie

gefunden 28. Februar 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, hier heute nachgeloggt

Der Kessel war schnell lokalisiert und das Rätsel dann noch schneller gelöst.
In: Anhänger
Out: Anhänger

gefunden 20. Februar 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Diesen Kupferkessel hatten wir ja vorher noch nie gesehen! Und die Sesterzen rochen gar nicht nach Fisch, sondern irgendwie nach...

Da das "große Huhn" aus der Dose herausschaute, und sie sich nicht richtig Schließen ließ, haben wir es mitgenommen und werden es zeitnah in einem neuen Cache aussetzen.

TFTC, wiwocasi #671

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

gefunden 07. Februar 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute Abend stand ohnehin noch ein Tour nach Ehrenkirchen auf dem Programm. Bl00dyMary hatte auch Lust zuvor noch einen kleinen Cache zu heben und so ließen wir uns denn informieren. Sehr interessant - und wir hätten beide gerne einen tiefen Schluck aus dem Gebräu genommen, hätte uns gut getan! [:D]

Vielen Dank fürs Herführen!

Consortin

(ohne Fogg mit Mary im Dunkeln unterwegs)

[Zurück zum Geocache]