Waypoint-zoeken: 

Logs van Barfuß zum Apotheker    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. maart 2014 EL_MANIPELA has archived the cache

Leider Feierabend, Cache wird archiviert.

Danke für Eure Besuche

 

Grüße,

EL_MANIPELA

Gevonden 21. februari 2013 oldboyscout heeft de cache gevonden

Im Dunkeln bei leichtem Schneetreiben dem Cache einen Besuch abgestattet. Ich glaube bei Tag und wärmerem Wetter ist das hier ein lauschiges und informatives Plätzchen. Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei - das könnte der Kleine nämlich wegen Überfüllung gebrauchen .
Danke für Zeigen und Legen!
oldboyscout, 21.2.2013, 18.45 MEZ

Gevonden 11. augustus 2012 TeamHuiWäller heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache hatten wir beinahe vergessen zu loggen. das wollen wir aber nun schnellstens nachholen bevor er verjährt...

Vielen Dank sagt Team Hui Wäller

Gevonden 14. mei 2011 DracheFFM heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden Verlegen

Am Abend des ersten Versuches zeigte die Uhr schon "nach 22 Uhr" an und uns wurde das suchen zu müßig. Dafür haben die Jung-Muggels, an denen wir öfter unauffällig vorbeigelaufen sind bestimmt gedacht "wie oft wollen die denn noch hier vorbeilaufen?"

Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Platz,

DracheFFM & Team Lächelnd

Gevonden 24. april 2011 endurojulie heeft de cache gevonden

Früh morgens auf der kleinen Hunderunde mal eben gefunden

Gevonden 18. april 2011 westwindzwei heeft de cache gevonden

Verlegen danke für den lehrreichen Cache im Garten der Apotheker. Hatte ihn mir "kleiner" vorgestellt, dann lag ich doch richtig.

  New coordinates:  N 50° 39.039' E 007° 57.220', moved by 10 meters

Gevonden 17. november 2010 Wühlmäusel heeft de cache gevonden

Das war heute witzig. Ich war mit einer Schulklasse auf Klassenfahrt in Bad Marienberg und für heute Vormittag stand "Stadtführung" auf dem Programm. Wer nicht kam, war der Stadtführer. Was tun? Also sprach die Lehrerin: "Liebe Kinder, ich erkläre Euch jetzt mal was Geocaching ist." "Geo.. was?" Zum Glück hatte ich mein neues Handy mit Internet und GPS dabei. Damit kann man bei Halbwüchsigen auch toll punkten
Das Ende vom Lied: Wir sind durch die Stadt gesprintet. Ein paar Mädchen haben den Hint entschlüsselt. Die Jungen musste ich dabei hindern, den Kräutergarten ganz auseinander zu nehmen. (Erfolgreich!) Der Finder war noch stundenlang stolz auf sich. Es haben sich mehrere Schüler mit richtigen oder falschen Namen ins Logbuch eingetragen, weil sie es so cool fanden. Ein Schüler ließ sich die Internetseite aufschreiben, weil er unbedingt mal schauen wollte, wie viele Caches in seinem Heimatort liegen. Und anschließend testeten ein paar ganz Harte auch noch bei Temperaturen von etwa 2°C den Barfußpfad. Das war ein gelungener Vormittag. Danke!
Wühlmäusel (Christiane und die Schüler der Klasse 7c aus Koblenz)

Gevonden 31. oktober 2010 Grauloewe heeft de cache gevonden

In der Dämmerung noch eine kleine Tour durch Marienberg gemacht. Zum Barfußlaufen war es aber etwas zu ungemütlich Erst mal beim falschen Strauch gesucht, aber dann hatte ihn die Grauloewin plötzlich in der Hand. Ein schönes Versteck
TFTC Die Grauloewen aus Franken

Gevonden 11. oktober 2010 Hasenmuckel heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden und danach in der Sonne die Beine baumeln lassen.

Gevonden 25. juli 2010 Die Jungs heeft de cache gevonden

Toll, das war unser erster Cache, viele Muggels unterwegs trotzdem hat es geklappt.
gruss

Gevonden 08. mei 2010 De Ziener heeft de cache gevonden

Der erste Geocaching Tag. 2. GeoCache.

 Danke an die Bad Marienberger TouristInfo für die Einführung ins GeoCaching und Gruß an alle Teilnehmer.

 

Gevonden 28. maart 2010 illfurther heeft de cache gevonden

Die kleine Dose wurde schnell gefunden.

Kein Tausch. Danke für den Cache.

  Original coordinates:  N 50° 39.034' E 007° 57.224'

[Terug naar de cachebeschrijving]