Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Passau Underground 1 - Die Kraxelburg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2017, 22:18 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Sooo...endlich war es soweit, die Passauer Undergrounds standen für heute auf dem Plan. Eine gefühlte Ewigkeit standen diese schon auf der ToDo-Liste. Das gesamte Team wurde zusammen getrommelt und gemeinsam zu einer nächtlichen Aktion ausgerückt.
Der Einstieg war schnell gefunden und so machten wir uns trockenen Fußes auf den Weg in den Untergrund. Nach ein paar Aufstiegen hielten wir die Dose in der Hand und konnten uns verewigen.
Eine wirklich tolle Erfahrung, die uns echt nen mords Fun gemacht hat! Vielen Dank an die Owner für diesen klasse Cache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1, AlexK91 und Naki212.

gefunden 14. April 2017, 18:07 naki212 hat den Geocache gefunden

Auf gings ins zweite Untergrundabenteuer :). Den Einstieg haben wir schnell gefunden und konnten uns gut bis zum Ende "durchkraxeln". Das war super spannend. Aidas1 hat die Dose gefunden und diesmal hatten wir auch an den Stift gedacht.
Ein riesen großes Dankeschön an den Owner für das tolle Abenteuer ☆☆

gefunden 10. November 2015, 10:00 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Am Rande einer geschäftlichen Reise konnte ich hier vorstellig werden. Ich steh ja voll auf solche Örtlichkeiten und obwohl meine Ausrüstung etwas beschränkt war, konnte ich hier bestens zum Erfolg kommen. Manches ist eben allein Kopfsache. So also den korrekten Eingang aufgefunden und trockenen Fusses eingerückt. Die eine oder andere Stelle untersucht und bald schon hatte ich das Doserl in Händen. Schöne Örtlichkeit! Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, gell?! Danke fürs Herführen!

gefunden Empfohlen 11. Juni 2014 carnicl hat den Geocache gefunden

Das war mal eine spontane Suche :D Kurzerhand bin ich mit zwei Gastcachern aufgebrochen, um endlich diese Dose zu finden! Der Eingang war relativ schnell gefunden und dann gings los! Zu zweit haben wir uns reingewagt, eine blieb freiwillig draußen und passte auf die Sachen auf. Das Wasser stand uns bis zum Bauch, aber bei der Hitze war es eine ganz schöne Abkühlung.
Im Inneren war es auch recht interessant, teilweise etwas eklig, besonders der Geruch...
Schließlich haben wie die Dose dann gefunden! Das war wirklich mal ein Abenteuer und hat uns viel Spaß gemacht!
Danke für diesen tollen Cache!
carnicl und die Gastcacher Sarah und Andrea

gefunden 06. April 2014, 11:41 eugen.sluka hat den Geocache gefunden

Das hat aber spas gemacht. Super cache.

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Der hat mir damals mit Mateshi ordentlich Spaß gemacht. Naja, mir glaub ich mehr als Mateshi die nicht ohne Verletzungen davon kam. Sehr geile Sache. Den würde ich glatt gleich noch zwei drei Mal machen. DFDC!

gefunden 30. Oktober 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen waren Wolfskriegerin und ich schon mal dort um den Cache zu suchen, aber leider machte es uns der Wasserstand schlicht unmöglich.
Heute war die Röhre trocken und somit gut zugänglich. Also haben wir uns todesmutig zur Dose durchgekämpft und hielten sie schließlich in Händen. Dämlich wie ich nun mal bin dachte ich es wär ne gute Idee beim runterkraxeln die letzten 2 Sprossen nicht zu nehmen und mich einfach fallen zu lassen. Hätte auch gut funktioniert wenn ich nicht kurzzeitig verdrängt hätte dass ich mich in einer Röhre befinde und der Boden nicht gerade ist ;).
Das Resultat war ne Schürfwunde am Knie, nen blauen Fleck am Ellenbogen, ein ruinierter Fingernagel und hämisches Gelächter von Wolfskriegerin.
Das wars aber wert.
TFTC!

gefunden 15. Juni 2011 Gollumine hat den Geocache gefunden

Schade daß es so wenig Caches in dem Bereich gibt. Genau das Richtige für meine Kids.

Dankeschöne

Team Gollumine

gefunden 02. April 2011 Sulzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit corvus_cornix, Schnegge885 und Spotter88 habe ich eine ausgedehnte Cachetour durch Passau gemacht.
Der Cache war heute mein Highlight. Ein Klasse Underground und ein actionreicher Weg zur Dose.
Corvus hatte am schnellsten die Hand an der Dose. Es wurde noch schnell geloggt und dann gings wieder zurück.

TFTC
Sulzi

gefunden 02. April 2011 Spotter88 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Underground-Tour im Team geloggt.

 

Die drei Undergrounds sind einfach nur zu Empfehlen!!!

 

TFTC Spotter88

gefunden Empfohlen 20. März 2010 kai347 hat den Geocache gefunden

Heute war die Zeit reif für den zweiten Anlauf: Hin und mit ... könnte ich fast sagen. Kopflampe und Handschuhe waren jedenfalls sehr nützlich. Am Ende sah ich auch ein, dass die ganze Kraxelei gefahrlos ist - jedenfalls, was das Wasser von oben angeht.

Toller Cache! Vielen Dank dafür! - Und ich hoffe, es klappt bald mit Underground #3.

TFTC!!! #121 @ 17:40 Uhr

 

---

 

Erster Versuch (DNF) am 17.03.2010:

Heute auf meiner kleinen Innradrunde selbstverständlich auch hier halt gemacht. Der Eingang war schnell gefunden - einfach genial!

Die Geräuschkulisse (plätschern und rumpeln im Hintergrund) zusammen mit der wiederholt wiederkehrenden Erinnerung an reindeers Worte ("wird wohl öfter mal durchgespült") hat dann doch ein etwas mulmiges Gefühl erzeugt... - Weiß das Team Heinzi, ob dieser Ort sicher ist und nicht doch manchmal plötzlich "durchgespült" wird? - Nun, mit diesen Überlegungen bin ich allein bis zum Gipfel der zweiten Kraxelei vorgedrungen - leider ohne etwas zu finden. (Notiz an mich: Kopflampe kaufen!) Dann stand ein anderer Termin an - aber auch so schien es mir vernünftiger zu sein, umzukehren...

Kurz gefasst: Eine geniale Idee an einem mulmigen Ort! Ich werde es nocheinmal mit etwas mehr Zeit versuchen - und wenn ich mehr über ein gewisses Pumpwerk herausgefunden habe...

Soweit schonmal vielen Dank für diese ungewöhnliche Erfahrung! :-)

 

gefunden 07. März 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

#1505
Was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Sonntagnachmittag in den Passauer Untergrund abzutauchen?
Richtig, dort auch noch eine Dose zu finden.
Ja, und so machen sogar Micros Spaß.
Ziemlich erstaunt war ich über die Sauberkeit vor Ort, wird wohl öfter mal durchgespült.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 03. März 2010 gugu hat den Geocache gefunden

yeah!
so weiß ich auch mikros zu schätzen icon_smile_evil.gificon_smile_big.gif. mehr davon icon_smile_tongue.gif - die durchnumerierung verspricht ja einiges !

achja:
selten so unbeobachtet geloggt wie hier ...

tfth,
mike und kathi

[Zurück zum Geocache]