Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Galateabrunnen reloaded    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2011 Wanderprofi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, diesen Cache an dieser Pinkel-Ecke zu archivieren.

Damit dieser schöne Brunnen und Platz nicht ohne Cache bleibt, haben wir etwas neues installiert

gefunden 15. September 2011 J_B hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war der schöne Cache schnell gefunden.

gefunden 13. Juli 2011 Broccoli72 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich schon eine weile auf GC unterwegs bin. Vielen Dank für den Cache.
Ich habe heute OCD2E8 veröffentlicht.

Toller Blick über Stuttgart hier!

gefunden 28. Mai 2011 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Na ja, der Galatea-Brunnen ist ansehnlich und seine Lage wunderbar, aber dieser Cache gehört in die Reihe der Ekelcaches. Am Final riecht es schon von weitem recht streng nach Urin. Kein Ort, an dem man lange suchen möchte. Wir haben uns dann schnell wieder verpisst, sozusagen ...

gefunden 01. Mai 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Bei einer Regenpause hier vorbeigekommen, und in einem muggelfreien Moment geloggt. Das Logbuch ist fast voll(letzte Seite), und die Stelle, wo der Cache liegt, `riecht` nach Urin.

gefunden 15. März 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Eis haben wir hier zwar keins gegessen aber dafür genossen wir hier ein letztes Mal die schöne Aussicht bevor es an den Abstieg ging.

Vielen Dank für den Cache!

#24

gefunden 11. März 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Immer schön auf Muggel achten...mich hat beim Ausschau halten glatt einer angesprochen, ob ich was verloren habe und er helfen könne. Nett diese Stuttgarter Rentner - ich hab trotzdem drauf verzichtet  :D

LOG: 11.3.2011, 9:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 13. Februar 2011 zuBequem hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Brunnen, nettes Versteck.

 

Vielen Dank :-)

gefunden 30. Januar 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute auf dem weg nach hause hier noch schnell den wirklich schönen brunnen bewundert. danke fürs herlocken
tftc
gruesse von hans&grete

out: coin

gefunden 17. Januar 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Heidelberg als kleinen Abstecher nach der Demo besucht, um eine Coin nicht wieder mit nach Hause nehmen zu müssen... siehe auch gc.com ;)

gefunden 08. Januar 2011 Orik hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligem suchen gefunden =), waren diese Tage viele Geocacher da!

TFTC

gefunden 23. Dezember 2010, 15:27 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zuerst die Muggels vorbeigelassen, dann den Cache in der Hand gehabt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 19. November 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

trotz trübem Wetter saßen einige Jugendliche um den Brunnen. Zum Glück aber nicht in Blickweite des Final, das ich ungestört loggen konnte.

Leider hat die Eisdiele im Winter zu.

DFDC sagt Herr donweb

gefunden 01. November 2010 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben wir den doch noch gesucht, nachdem wir wegen hohen Muggelaufkommens und auch wegen einfach nur fertig sein, ihn eigentlich nicht suchen wollten.
So konnte sich der männliche Part von uns über sein ersten gefunden Geokretky freuen. Vielen Dank für den Cache.
Grüße, Yisimo

gefunden 18. September 2010 HvH.li hat den Geocache gefunden

Mein Spaziergang führte mich auch hier vorbei, und nach kurzer Suche habe ich auch die Dose entdeckt.
Danke fürs Herlocken sagt
HvH.li

@ Owner: Logbuch ist voll

Bilder für diesen Logeintrag:
Ab jetzt geht's aufwärts...Ab jetzt geht's aufwärts...

gefunden 18. August 2010 die_raupe hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit auf dem Heimweg noch schnell gefunden! TFTC

gefunden 12. August 2010 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubes in Stuttgart mit Herrn Unterberg und Familie auf dem Weg von der Jugendherberge Richtung Innenstadt gefunden. Schöne Aussicht.

 

Danke für die Dose, Danda

gefunden 12. August 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Nach dem Bettenbeziehen in der Jugendherberge war erstmal ein Spaziergang Richtung Stadt angesagt, der Dadadanda, Oleana und mich hier vorbeiführte.

in: Frühstücksbon Jugendherberge, TB

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 07. August 2010 Thokret hat den Geocache gefunden

Den alten hab ich vor über 2 Jahren nicht gefunden, dafür ging es diesmal umso schneller. Zur Belohnung gönnte ich mir danach noch ein Pinguin-Eis.

Gruß aus Ansbach

Thokret

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 17. Juli 2010 cache-matze hat den Geocache gefunden

Nach einem regnerischen Tag um 22 Uhr bei nur 14 Grad aber mit nem Eis in der Hand geloggt ;-)
Pinguin Eis geht immer :P

TFTC!

gefunden 17. Juli 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schöner Brunnen, haben die Gelegenheit gleich genutzt und ein Eis gegessen. Lecker [;)]

Coin out

#1813

gefunden 12. Juli 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

<p>Das Eis und das Wasser sind bei gef&uuml;hlten 80 Grad &auml;u&szlig;erst angenehm.</p><p>Gefunden und Danke.</p>

gefunden 10. Juli 2010 KiMaPa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Brunnen, danke fürs zeigen.
Pa mußte ganz schön oft Schuhe binden, um nicht von den Muggels enttarnt zu werden.

gefunden 06. Juli 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wie oft wir jetzt schon hier waren um eine Dose zu suchen, wissen wir nicht . Ist aber auch egal, die Location und der dazugehörige Eis-Laden sind es auf jeden Fall wert. [:D]

Vielen Dank für den Cache

gefunden 21. Juni 2010 die_rubis hat den Geocache gefunden

Der Brunnen ist einen Besuch Wert und das Eis hat man sich nach dem Aufstieg auch verdient. Sehr lecker.
Danke

gefunden 20. Juni 2010 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Einige Zeit hier in der Gegend gewohnt aber diesen schönen
Platz und Brunnen erst jetzt gefunden, den Cache auch.
Danke an Wanderprofi fürs Herlocken

Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

gefunden 01. Juni 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Diesen Cache beim zweiten anlauf gefunden.

gefunden 18. Mai 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, in der City 'mal schnell einen größeren Trackable loszuwerden - und 1000m zu Fuß stellen sich in einer so dreidimensionalen Stadt doch ganz anders dar, als bei uns um Flachland...

DfdC daRAMA

gefunden 28. April 2010 miggle2 hat den Geocache gefunden

Schnaufend oben angekommen. Lohnenswert. Das findet ein Nicht-Stuttgarter nicht so einfach. Trotz hohem Muggelaufkommen problemlos geloggt,
TFTC, miggle

gefunden 21. April 2010 SmartieB hat den Geocache gefunden

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

gefunden 21. April 2010 rollercacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Kellergewölbe noch beim Brunnen vorbei. Irgendwie hab ich hier schon mal nen Cache gesucht. Nach einiger Sucherei die Dose gefunden und noch einen Neu-Neig'schmeckten Cacher getroffen (Mist, Name ist mir entfallen). Anschließend noch den Pinguin besucht und ein Eis gemampft (Zimt, Caramel und fett Sahne (die mir allerdings ein paar Meter weiter runter geflogen ist:-( oben drauf))

Danke&Grüße

David

gefunden 22. März 2010 XEmacs hat den Geocache gefunden

Danke fürs wieder auslegen ...
Es hat noch 6 Plätze im Logbuch

gefunden 21. März 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Trotz zahlreicher Muggels an diesem frühlingshaften Sonntag konnte der Husky diesen Cache dank der geschickten Lage problemlos unbeobachtet finden. Vielen Dank hierfür!

gefunden 07. März 2010 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Es war zwar zu kalt für ein Eis, aber wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man ja den "neuen" Cache am Galateabrunnen trotzdem mitnehmen. Leider erwies sich der Behälter als knapp zu klein für den mitgeführten TB, deshalb nur ein ein schnelles Log in der Dunkelheit. Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]