Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnencache - Galateabrunnen reloaded    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. octubre 2011 Wanderprofi han escrito una nota

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, diesen Cache an dieser Pinkel-Ecke zu archivieren.

Damit dieser schöne Brunnen und Platz nicht ohne Cache bleibt, haben wir etwas neues installiert

encuentran 15. septiembre 2011 J_B ha encontrado el geocache

Mit dem Hint war der schöne Cache schnell gefunden.

encuentran 13. julio 2011 Broccoli72 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, da ich schon eine weile auf GC unterwegs bin. Vielen Dank für den Cache.
Ich habe heute OCD2E8 veröffentlicht.

Toller Blick über Stuttgart hier!

encuentran 28. mayo 2011 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Na ja, der Galatea-Brunnen ist ansehnlich und seine Lage wunderbar, aber dieser Cache gehört in die Reihe der Ekelcaches. Am Final riecht es schon von weitem recht streng nach Urin. Kein Ort, an dem man lange suchen möchte. Wir haben uns dann schnell wieder verpisst, sozusagen ...

encuentran 01. mayo 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Bei einer Regenpause hier vorbeigekommen, und in einem muggelfreien Moment geloggt. Das Logbuch ist fast voll(letzte Seite), und die Stelle, wo der Cache liegt, `riecht` nach Urin.

encuentran 15. marzo 2011 JuWiHo ha encontrado el geocache

Eis haben wir hier zwar keins gegessen aber dafür genossen wir hier ein letztes Mal die schöne Aussicht bevor es an den Abstieg ging.

Vielen Dank für den Cache!

#24

encuentran 11. marzo 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Immer schön auf Muggel achten...mich hat beim Ausschau halten glatt einer angesprochen, ob ich was verloren habe und er helfen könne. Nett diese Stuttgarter Rentner - ich hab trotzdem drauf verzichtet  :D

LOG: 11.3.2011, 9:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 13. febrero 2011 zuBequem ha encontrado el geocache

Sehr schöner Brunnen, nettes Versteck.

 

Vielen Dank :-)

encuentran 30. enero 2011 hansundgrete ha encontrado el geocache

heute auf dem weg nach hause hier noch schnell den wirklich schönen brunnen bewundert. danke fürs herlocken
tftc
gruesse von hans&grete

out: coin

encuentran 17. enero 2011 ekorren ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Heidelberg als kleinen Abstecher nach der Demo besucht, um eine Coin nicht wieder mit nach Hause nehmen zu müssen... siehe auch gc.com ;)

encuentran 08. enero 2011 Orik ha encontrado el geocache

Nach dreimaligem suchen gefunden =), waren diese Tage viele Geocacher da!

TFTC

encuentran 23. diciembre 2010, 15:27 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Zuerst die Muggels vorbeigelassen, dann den Cache in der Hand gehabt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 19. noviembre 2010 donweb ha encontrado el geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

trotz trübem Wetter saßen einige Jugendliche um den Brunnen. Zum Glück aber nicht in Blickweite des Final, das ich ungestört loggen konnte.

Leider hat die Eisdiele im Winter zu.

DFDC sagt Herr donweb

encuentran 01. noviembre 2010 FallobstBirne ha encontrado el geocache

Zum Glück haben wir den doch noch gesucht, nachdem wir wegen hohen Muggelaufkommens und auch wegen einfach nur fertig sein, ihn eigentlich nicht suchen wollten.
So konnte sich der männliche Part von uns über sein ersten gefunden Geokretky freuen. Vielen Dank für den Cache.
Grüße, Yisimo

encuentran 18. septiembre 2010 HvH.li ha encontrado el geocache

Mein Spaziergang führte mich auch hier vorbei, und nach kurzer Suche habe ich auch die Dose entdeckt.
Danke fürs Herlocken sagt
HvH.li

@ Owner: Logbuch ist voll

Imagen para el log de entrada
Ab jetzt geht's aufwärts...Ab jetzt geht's aufwärts...

encuentran 18. agosto 2010 die_raupe ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit auf dem Heimweg noch schnell gefunden! TFTC

encuentran 12. agosto 2010 Dadadanda ha encontrado el geocache

Während unseres Kurzurlaubes in Stuttgart mit Herrn Unterberg und Familie auf dem Weg von der Jugendherberge Richtung Innenstadt gefunden. Schöne Aussicht.

 

Danke für die Dose, Danda

encuentran 12. agosto 2010 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Nach dem Bettenbeziehen in der Jugendherberge war erstmal ein Spaziergang Richtung Stadt angesagt, der Dadadanda, Oleana und mich hier vorbeiführte.

in: Frühstücksbon Jugendherberge, TB

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

encuentran 07. agosto 2010 Thokret ha encontrado el geocache

Den alten hab ich vor über 2 Jahren nicht gefunden, dafür ging es diesmal umso schneller. Zur Belohnung gönnte ich mir danach noch ein Pinguin-Eis.

Gruß aus Ansbach

Thokret

encuentran 21. julio 2010 oefrim ha encontrado el geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

encuentran 17. julio 2010 cache-matze ha encontrado el geocache

Nach einem regnerischen Tag um 22 Uhr bei nur 14 Grad aber mit nem Eis in der Hand geloggt ;-)
Pinguin Eis geht immer :P

TFTC!

encuentran 17. julio 2010 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Schöner Brunnen, haben die Gelegenheit gleich genutzt und ein Eis gegessen. Lecker [;)]

Coin out

#1813

encuentran 12. julio 2010 Salzkristall ha encontrado el geocache

<p>Das Eis und das Wasser sind bei gef&uuml;hlten 80 Grad &auml;u&szlig;erst angenehm.</p><p>Gefunden und Danke.</p>

encuentran 10. julio 2010 KiMaPa ha encontrado el geocache

Sehr schöner Brunnen, danke fürs zeigen.
Pa mußte ganz schön oft Schuhe binden, um nicht von den Muggels enttarnt zu werden.

encuentran 06. julio 2010 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wie oft wir jetzt schon hier waren um eine Dose zu suchen, wissen wir nicht . Ist aber auch egal, die Location und der dazugehörige Eis-Laden sind es auf jeden Fall wert. [:D]

Vielen Dank für den Cache

encuentran 21. junio 2010 die_rubis ha encontrado el geocache

Der Brunnen ist einen Besuch Wert und das Eis hat man sich nach dem Aufstieg auch verdient. Sehr lecker.
Danke

encuentran 20. junio 2010 Araschnia Levana ha encontrado el geocache

Einige Zeit hier in der Gegend gewohnt aber diesen schönen
Platz und Brunnen erst jetzt gefunden, den Cache auch.
Danke an Wanderprofi fürs Herlocken

Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

encuentran 01. junio 2010 R O B I N ha encontrado el geocache

Diesen Cache beim zweiten anlauf gefunden.

encuentran 18. mayo 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach, in der City 'mal schnell einen größeren Trackable loszuwerden - und 1000m zu Fuß stellen sich in einer so dreidimensionalen Stadt doch ganz anders dar, als bei uns um Flachland...

DfdC daRAMA

encuentran 28. abril 2010 miggle2 ha encontrado el geocache

Schnaufend oben angekommen. Lohnenswert. Das findet ein Nicht-Stuttgarter nicht so einfach. Trotz hohem Muggelaufkommen problemlos geloggt,
TFTC, miggle

encuentran 21. abril 2010 SmartieB ha encontrado el geocache

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

encuentran 21. abril 2010 rollercacher ha encontrado el geocache

Nach dem Kellergewölbe noch beim Brunnen vorbei. Irgendwie hab ich hier schon mal nen Cache gesucht. Nach einiger Sucherei die Dose gefunden und noch einen Neu-Neig'schmeckten Cacher getroffen (Mist, Name ist mir entfallen). Anschließend noch den Pinguin besucht und ein Eis gemampft (Zimt, Caramel und fett Sahne (die mir allerdings ein paar Meter weiter runter geflogen ist:-( oben drauf))

Danke&Grüße

David

encuentran 22. marzo 2010 VanDeerStaade ha encontrado el geocache

Danke fürs wieder auslegen ...
Es hat noch 6 Plätze im Logbuch

encuentran 21. marzo 2010 Husky2131 ha encontrado el geocache

Trotz zahlreicher Muggels an diesem frühlingshaften Sonntag konnte der Husky diesen Cache dank der geschickten Lage problemlos unbeobachtet finden. Vielen Dank hierfür!

encuentran 07. marzo 2010 GeoToJe ha encontrado el geocache

Es war zwar zu kalt für ein Eis, aber wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man ja den "neuen" Cache am Galateabrunnen trotzdem mitnehmen. Leider erwies sich der Behälter als knapp zu klein für den mitgeführten TB, deshalb nur ein ein schnelles Log in der Dunkelheit. Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]