Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor zum See    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Oktober 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

nicht gefunden 02. Oktober 2011 Geheca hat den Geocache nicht gefunden

Auch im zweiten Anlauf nicht den angegebenen Parkplatz gefunden. Ab Bad Rehburg und Wölpinghausen nicht mit dem Auto anfahrbar.

Bei Fußweg ab Wölpinghausen den "Seeblick" leicht gefunden und schließlich von dort durch den Wald auch das Tor gefunden.

Leider keine Dose, obwohl wir am angegebenen Ort alles durchwühlt haben. Ist es sicher, dass die Dose noch da ist? Wir wären über eine entsprechende Info sehr dankbar.

gefunden 14. November 2010 MML hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gesucht und gefunden! Dies war unser erster Cache und wir sind schon neugierig auf weitere! 

Danke dafür!  ;-)

gefunden 20. September 2010 Stanph hat den Geocache gefunden

Vom "Meerblick" direkt hierher. Unser 2. Cache. Auch wieder schnell gefunden.

Smile

gefunden 17. April 2010 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schöner verwunschener See. Im Dunkeln sicher schön gruselig. Auf dem Weg nach Hagenburg kurz gestoppt und geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 10. März 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Ein schönes Tor zu sogar zwei Seen. Mit einem Griff gefunden. Danke und Glückwunsch zum ersten selbst gelegten Cache.
Gruß Heimon # 2201

gefunden 09. März 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 23:00h

bei -5°C und sternenklarer Nacht gut gefunden...

TFTC - Gruß, Catullo #20

[Zurück zum Geocache]