Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sag die Wahrheit    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lügner überführt waren, musste "nur" noch der Cache gehoben werden. Das GPS-Signal führte mich zwar immer auf die Mitte des Weges, aber "eigentlich" war klar, wo der Cache sein musste. Nur zwischen "eigentlich" und "gefunden" gibt es doch etliche Unterschiede... Ich wollte schon aufgeben, als mir noch was am Listing auffiel. Und dann war da tatsächlich die Dose [:D] Vielen Dank für den Cache. <i>(#2810)</i>

gefunden 24. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Die Fleissarbeit macht man zu Hause und die Belohnung holt man sich bei super Wetter ab.
TFTC  Foschal

gefunden 24. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Die Lösung war bald gefunden, den Cache mußten wir uns erarbeiten... aber bei dem Einsatz bleibt das Wetter sicher gut!

gefunden 06. April 2010 Kolbentänzeer hat den Geocache gefunden

Heute nach ein bisschen suchen auch gefunden!
Zuvor hat uns noch das GPS ein bisschen in die Irre geführt.
War wirklich witzig, hatte nich gedacht dass die Hilfsmittel uns aushalten!

TFTC
Kolbentänzeer

gefunden 31. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da wir unsere eigene Bergungsvorrichtung im Cachemobil hatten ging alles ruckzuck und wir brauchten nicht auf die Hilfsmittel vor Ort zurückgreifen . TFTC!

OC#622 / 9:10

gefunden 02. März 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Wer das Rätsel gelöst hat steht vor dem nächsten. Wo ist wohl die Dose. Also ran an das Listing und die Attribute und T-Wertungen genau studiert. Aha, so muss es sein, so kann es sein, so ist es. Da ist er! :-)
Vielleicht kann man das Rätsel im Rätsel etwas entschärfen, den im Sommer werden hier einige trotz gelöstem Rätsel nichts finden!

gefunden 27. Februar 2010 geosemmi hat den Geocache gefunden

Nach längerer und mehrfacher Suche im Team doch noch gefunden. Die Koords sind ca. 10 m off und ich weiß nicht, wie oft der noch geborgen werden kann. Sieht nicht sonderlich stabil aus.

 geosemmi

[Zurück zum Geocache]