Waypoint search: 

Log entries for "Christoph 15"    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 02 June 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 February 2010 Maddonny found the geocache

nach einigem Suchen hatte ich ihn dann doch in der Hand
TFTC, Maddonny

Found 11 February 2010 geosemmi found the geocache

Früh am morgen gesucht und mit einem kleinen Hint noch gefunden.

 Danke geosemmi

Found 11 February 2010 st._klein found the geocache

Wollte heute eigentlich eine größere Runde drehen, aber leider bin ich nicht weit gekommen. Das Wetter lies nicht mehr zu. :-( Na wenigstens den einen. Wieder was gelernt. :-)

[Back to the geocache listing]