Waypoint search: 

Log entries for Vogelau    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 25 April 2010 Jingx found the geocache

So und hiermit auch meine erste Letterbox gefunden und mit einem Fingerabdruck verewigt....

Found 24 April 2010 Foschal found the geocache

Unsere Straubinger Tour führte uns auch zu diesem Ort. Das Versteck war schnell ausgemacht und nach anfänglichen Schwierigkeiten können wir zum Doserl vordringen und uns im Logbuch verewigen.

TFTLB Foschal

Found 31 March 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schönes hochwassersicheres Versteck . Danke für die Letterbox!

OC#621 / 7:40

Found Recommended 28 March 2010 Maddonny found the geocache

tolles Versteck an einem schönen Ort
TFTC, Maddonny

Found 10 March 2010 geosemmi found the geocache

Schön gemachter Cache, der nach dem Hochwasser auch endlich geloggt werden konnte.

 

Danke geosemmi

Found 06 March 2010 SDBH-R found the geocache

Das Hochwasser ist wieder weg. Aber der wird wohl nicht wegschwimmen, eher schon fliegen [;)]. Daher ein schneller und zielsicherer Fund.
Danke für den netten Cache!!!
SDBH-R unterwegs mit hihatzz und Spacewalker76

Found 06 March 2010 hihatzz found the geocache

Schön gemachtes Cachedoserl, vor allem wenn über 10cm Schnee liegt.
Im Sommer ist es hier bestimt idyllisch.

Danke dafür
hihatzz (#1113), on Tour mit Spacewalker76 und SDBH-R

Found 22 February 2010 st._klein found the geocache

Hab ich schon mal in Regensburg gemacht. Leider noch immer nicht den Unterschied zu einem Tradi verstanden?
Da hat sich der Schweinebagger aber sehr viel Mühe gemacht! :-)

[Back to the geocache listing]