Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geotop Silberberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2015, 14:30 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Kleiner Abstecher von der Skipiste zum Gipfelkreuz... und dabei auch diesen Earthcache besucht. Bei andauerndem Schneefall war leider keine Aussicht zu genießen...

Vielen Dank und Grüße aus der Silberstadt Freiberg von buddelflink99

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vorm Gipfelkreuz... ^^^Kurz vorm Gipfelkreuz... ^^^

gefunden 25. Mai 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Die Daten waren schnell ermittelt und die Ruhe auf dem Berg konnte genossen werden. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
SilberbergSilberberg

gefunden 11. Oktober 2010 rheinischesocken hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick über den Ort Bodenmais bis nach Kötzting. Der Silberberg versteckt 60 verschiedene Mineralien in seiner Tiefe. Die Gesamtlänge das Stollensystems im Silberberg beträgt 20 Kilometer.

Bilder für diesen Logeintrag:
SilberbergLogFotoSilberbergLogFoto

gefunden 27. Juni 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

ein Berg mit sehr schöner Aussicht und interessantem Innerem
TFTC, Maddonny

Bilder für diesen Logeintrag:
Geotop SilberbergGeotop Silberberg

gefunden 04. Juni 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

super Aussicht vom Silberberg auf Bodenmais, aber bei super schönem Wetter auch viele Leute unterwegs

email hab ich versendet

Danke sagen Martin + Marian + Tobias

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild vom SilberbergBild vom Silberberg

gefunden 21. April 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Der Kabeldoktor und ich sind heute die Tour vom Parkplatz des Silberberg-Caches angegangen. War eine schöne Tour zum Gipfel.
Dank des zwar sonnigen, aber windig kalten Wetters waren wir fast allein dort oben. Das kenne ich von früheren Besuchen leider ganz anders.

Danke für den interessanten Earthcache und viele Grüße,

Reinhard

 

PS: Beweisfoto und weitere auf Geocaching.com

gefunden 04. März 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Juhuu, unsere Nummer 800.

Da sollte es schon etwas besonderes sein. Aber wohin ?
Schönes Wetter,viel Schnee und dann auch noch Berge auf die man rauf kann.Der Silberberg schien uns direkt anzulachen.
Also haben wir uns Schneeschuhe ausgeliehen und uns so zu unserem ersten Schneeschuhcache aufgemacht.
Unser Mäxchen wollte eigentlich eigene Schneeschuhe haben, hat mit der Größe nicht geklappt.Dafür durfte er dann aber auf das Foto.

Danke für die schöne Wanderung und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, HSCA, 13:18, snowshoehike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, April 15, 2010 at 2:05:22 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Mäxchen vor dem GipfelkreuzMäxchen vor dem Gipfelkreuz
Mäxchen genießt die AussichtMäxchen genießt die Aussicht

[Zurück zum Geocache]